>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Workshop Corporate-Design-Management: 26. und optional 27.03.2020 bei wirDesign in Berlin

Am Donnerstag, den 26. März findet der nächste wirDesign-Praxisworkshop »Corporate-Design-Management« in Berlin statt. Im Workshop geht es um CD-Entwicklung und CD-Management, um kulturelle und technische Aktivierung und Implementierung sowie den intensiven Austausch untereinander. Impulsvorträge und Live-Demos, Praxisübungen, intensive Gruppenarbeiten und Diskussionen erwarten die Teilnehmer.

Neu ist das optionale Corporate Design Consulting Open Space (CDCOS) am 27. März 2020, um mit den wirDesign-Experten vertiefender über persönliche Corporate Design Themen zu sprechen. Unsere Experten gehen dabei intensiv auf die individuellen Fragestellungen der Teilnehmer ein und suchen erste Lösungsansätze.

Der Tagesworkshop richtet sich an Verantwortliche und Manager/-innen für Marke und Corporate Design aus Geschäftsleitung, Marketing und Kommunikation in Unternehmen, die CD- Projekte verantworten, durchführen und implementieren und sich Unterstützung für ihre individuellen Anforderungen holen möchten.

Der kleine Teilnehmerkreis (maximal acht Personen) garantiert intensiven Austausch. Der Workshop wird bereits seit 2001 durchgeführt, permanent überarbeitet und von den Teilnehmern regelmäßig sehr gut bewertet. wirDesign steht für 35 Jahre Corporate Design Erfahrung – von diesem Wissen profitieren die Teilnehmer des Workshops Corporate Design Management.

Geleitet wird der Workshop von Christina Gutenberg, UX / IT Consultant, Dirk Huesmann, Vorstandsvorsitzender von wirDesign und Michael Rösch, Mitbegründer und Vorstand von wirDesign.

Konditionen
690,00 Euro bei Buchung bis zum 31. Januar 2020 bzw. 890,00 Euro (jeweils zzgl. MwSt.) bei Buchung bis zum Anmeldeschluss am 28. Februar 2020.

Im Teilnahmeentgelt enthalten sind ausführliche Workshopmaterialien, eine Dokumentation sowie das Catering während des Workshops.

Im Anschluss an den ersten Workshoptag finden sich die Referenten und die Workshopteilnehmer zu einem Corporate Design Dinner zusammen, um bei einem gemeinsamen Abendessen den Tag Revue passieren zu lassen. Die Teilnahmegebühr hierfür beträgt 45,00 Euro zzgl. MwSt. all inclusive.

Optional haben die Teilnehmer die Möglichkeit, am 27. März zusätzlich das »Corporate Design Consulting OpenSpace« (CDCOS) zum Preis von 390,00 Euro (zzgl. MwSt.) zu buchen. 

Weitere Informationen und Anmeldung unter: https://www.wirdesign.de/DE/Veranstaltungen/Corporate_Design_Management.php

Über die wirDesign communication AG

Die 1983 gegründete Marken- und Designagentur wirDesign communication AG mit Sitz in Berlin und Braunschweig gehört zu den größten und erfahrensten inhabergeführten Marken- und Corporate-Design-Agenturen Deutschlands. Als Spezialist für Unternehmensmarken entwickelt, realisiert und betreut wirDesign mit mehr als 70 Mitarbeitern Branding-, Corporate-Design- und Kommunikationsprojekte für national und international tätige Unternehmen. Der zweite Agenturfokus ist die Konzeption, Redaktion und Realisierung von Geschäfts- und Jahresberichten. Mit jährlich rund 15 Berichten gehört wirDesign auch hier zu den renommiertesten Adressen in Deutschland. Zu den Auftraggebern der Agentur gehören u. a. ACO, Berlin Hyp, Bertelsmann Stiftung, Bosch, comdirect, Continental, Deutsche Bahn, DEVK, DSGV, Fressnapf, FUCHS PETROLUB, ING, ista International, RATIONAL, Sana Kliniken, MANN+HUMMEL, Stadt Saarbrücken, Städtische Werke Magdeburg, Sulzer, PROVINZIAL, TÜV NORD GROUP, Uniklinik Köln, Volkswagen und VR Payment.
www.wirDesign.de

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

wirDesign communication AG
Berliner Straße 82
13189 Berlin
Telefon: +49 (30) 275728-0
Telefax: +49 (30) 275728-28
https://www.wirDesign.de

Ansprechpartner:
Anita Lüder-Bugiel
Public Relations
Telefon: +49 (30) 275738-23
Fax: +49 (30) 275728-28
E-Mail: presse@wirDesign.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel