>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Die norisk Group wird zur Agentur des Jahres 2019 ausgezeichnet

anlässlich des Shop Usability Awards, der in diesem Jahr im Münchner Gloria Palast stattfand, wurde die Enterprise- und Omnichannel-Commerce Agentur norisk Group als Agentur des Jahres 2019 ausgezeichnet. Die Münchner hatten im Vorfeld der Wahl insgesamt sieben Online-Shops (Lodenfrey, Reisenthel, Sporthaus Schuster, HJH Office, Konen, Fliegl Agro-Center sowie Bettenwarenshop) beim Shop Usability Award (uxme.io) eingereicht und qualifizierten sich damit bereits zum potenziellen Kandidaten für diesen Preis. Denn die Voraussetzung für die Prämierung in der Kategorie „Agentur des Jahres“ ist laut Ausrichter die Einreichung von mindestens fünf erstellten Onlineshops. Diese wurden bereits in einer Vorauswahl von der Jury mit "sehr gut" bewertet. Insbesondere bei den Kriterien Innovation und Design konnten die E-Commerce Spezialisten punkten.

„Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung, zumal es hier immer stärker um die Feinheiten in Funktionalität und Design eines Shops geht, auf die es letztlich ankommt. Demzufolge steckt die eigentliche Innovation auch eher in den vielen kleinen Schritten, die es täglich zu optimieren gilt," so Christian Elsner, Gründer und Geschäftsführer der norisk Group.

Laut Angaben des Ausrichters Shoplupe gehört der Shop Usability Award zu den renommiertesten Auszeichnungen für Shop-Betreiber und deren Agenturpartner. Insgesamt machen jährlich rund 700 Online-Shops Jagd auf die Trophäe. Für die Auszeichnung in unterschiedlichen Kategorien (z.B. B-to-B, Möbel, Essen & Trinken oder Masterclass) gewichtet ein Jurorenteam wie über den Mix aus Kreativität, Engagement und moderner Technologie ein nutzerfreundliches und zeitgemäßes Einkaufserlebnis in Online-Shops entstehen kann.

Über norisk Group

Die norisk Group GmbH ist eine der führenden Enterprise-Commerce Agenturen für OXID eSales Lösungen in Deutschland. Sie gestaltet innovative Omnichannel-Konzepte und herausragende Einkaufserlebnisse für namhafte Handelsmarken von Lifestyle bis Hartwareprodukten. Mit seinen umfassenden Angeboten in technischer Realisierung, Design, Online-Marketing und Datenanalyse geht die norisk Group neue Wege.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

norisk Group
Dachauer Str. 233
80637 München
Telefon: +49 (89) 59976078-0
Telefax: +49 (89) 59976078-90
https://norisk.group

Ansprechpartner:
Martin Odenbach
Teamlead Marketing & Partnermanagement
Telefon: +49 (89) 5997607848
E-Mail: modenbach@norisk.group
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel