>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Reservix schließt Kooperationen mit Kulturmagazinen

Das Kulturmagazin „Klappe auf“ und Deutschlands führendes unabhängiges Ticketing-Unternehmen Reservix arbeiten ab sofort eng zusammen. „Mit unseren redaktionellen Musik-, Theater-, Comedy- und Festivalthemen sowie unserem großen Veranstaltungs-Netzwerk ergänzen wir uns hervorragend“, sagt Verlags-Geschäftsführer und Inhaber Alfred Godulla. Ticketkäufer können ab sofort unter klappeauf.reservix.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

Darüber hinaus ist seit einigen Wochen auch die Curt Media GmbH neuer Partner von Reservix. „Der redaktionelle Content sowie unser aktives Netzwerk im Bereich Kultur, Subkultur und Nachtleben passen hervorragend zu den Dienstleistungen von Reservix“, sagt Curt-Geschäftsführer Gerald Gömmel. Endkunden können ab sofort unter www.curt.de umfangreiche Veranstaltungs- und Ticketangebote nutzen.

„Sowohl ´Klappe auf´, als auch Curt passen als neue Medienpartner, mit ihrem crossmedialen Portfolios und als wegweisende Kulturmagazine sehr gut zu uns und unseren Veranstaltungskunden“, ergänzt Johannes Tolle, Geschäftsführer der Reservix GmbH. 

Über die Reservix GmbH

Reservix ist eines der führenden Ticketing-Unternehmen in Deutschland. Zur Reservix GmbH gehören die Portale ADticket.de, reservix.de und reservix.ch. Bundesweit betreut Reservix mehr als 7.000 Veranstalter aus den Berei-chen Konzerte, Sport, Theater, Tourismus, Tourneen und Messen. Neben dem Hauptsitz in Freiburg im Breisgau unterhält Reservix Standorte in Berlin, Frankfurt, Hamburg, Leipzig, Oldenburg und Wien mit derzeit rund 400 Mitarbeitern.

Im Mittelpunkt einer jeden Zusammenarbeit steht der Veranstalter und das gemeinsame Ziel, mehr Karten mit weniger Aufwand zu verkaufen. Als Full-Service-Dienstleister entwickelt Reservix für seine Kunden über alle Vertriebswege individuelle 360°-Lösungen. Zum Leistungsangebot von Reservix gehören neben dem webbasierten Ticketingsystem eine hauseigene Tickethotline, bundesweit 3.200 Vorverkaufsstellen, 300 Medienpartner, Schulungsangebote, Verkaufsförderung, Marketingunterstützung, CRM-Maßnahmen, anwendungsfreundliche API-Lösungen sowie die Optimierung von Prozessen in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise der Buchhaltung.

Weitere Informationen finden Sie auf www.reservix.net und auf den
Ticketportalen www.ADticket.de , www.reservix.de , www.reservix.at und www.reservix.ch

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Reservix GmbH
Humboldtstraße 2
79098 Freiburg
Telefon: +49 (162) 2686373
Telefax: +49 (761) 887889
http://www.reservix.net

Ansprechpartner:
Sebastian Conrad
Telefon: +49 162 268 63 73
E-Mail: sebastian.conrad@reservix.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel