Ein zentrales Highlight ist die Auseinandersetzung mit den Herausforderungen und Chancen des demografischen Wandels: Wie können wir Mobilität im Alter sichern? Welche Rolle spielt die Vorsorge – etwa in Form einer Testamentspende, um auch künftige Generationen zu stärken?
Darüber hinaus zeigen inspirierende Persönlichkeiten, wie Esther Schweins, wie ein aktiver Lebensstil und gesellschaftliches Engagement auch im Alter eine entscheidende Rolle spielen. Von innovativen Gesundheitslösungen bis hin zu kulturellen Highlights wird deutlich: Der dritte Lebensabschnitt birgt Potenzial für Wachstum und Veränderung.
Die Publikation ist ein Plädoyer für ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben im Alter – und für ein gesellschaftliches Umdenken, das Mut und Weitblick erfordert. Lassen Sie sich inspirieren!
Das E-Paper zur Publikation finden Sie hier: #166 – Best Ager
Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.
Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.
Contentway GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 874074-00
http://contentway.eu/
Best Ager
Telefon: +49 40 8740 7427
E-Mail: sarah.larbi@contentway.de