>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

norisk Group erneut zur Agentur des Jahres gekürt

Im Rahmen des diesjährigen Shop Usability Awards, der auch 2024 wieder im Münchner Gloria Palast stattfand, wurde die Enterprise- und Omnichannel-Commerce Agentur norisk Group erneut als Agentur des Jahres ausgezeichnet. Die Münchner Agentur überzeugte mit der Einreichung von elf herausragenden Online-Shops, darunter renommierte Marken wie Lodenfrey, Dibbern, Sporthaus Schuster, Bettenrid, Miller Maschinen, Thomas Schuhe, Tretter Schuhe, Eppli, Sankt Michaelsbund, Nitras Safety und Hatz. Sechs Shops wurden in den Kategorien nominiert und erhielten von der Fachjury Bestnoten. Mit Lodenfrey (Omnichannel) und Dibbern (Design) konnten zwei Kunden in Ihren Kategorien gewinnen.
 
Die Auszeichnung basiert auf einer wichtigen Voraussetzung: Um in der Kategorie „Agentur des Jahres“ berücksichtigt zu werden, müssen mindestens fünf erstellte Online-Shops eingereicht und von der K5 – Future Retail-Shop-Insights-Community sowie der Jury mit „sehr gut“ bewertet werden. Mit ihren Projekten setzte die norisk Group erneut Maßstäbe im E-Commerce und überzeugte in einem hoch kompetitiven Umfeld.

“Diese Auszeichnung bestätigt, dass wir mit unserem Fokus auf Funktionalität, Design und kontinuierliche Innovation den richtigen Weg eingeschlagen haben." so Dominik Haupt Co-Founder/CEO der norisk GmbH.

Der Shop Usability Award, organisiert von k5 GmbH, zählt zu den prestigeträchtigsten Auszeichnungen im E-Commerce-Bereich. Jährlich treten hunderte Online-Shops in verschiedenen Kategorien wie B-to-B, Design, Mobile Experience oder Innovation an, um die begehrte Trophäe zu gewinnen. Die Jury bewertet dabei, wie ein gelungener Mix aus Kreativität, Engagement und moderner Technologie ein nutzerfreundliches und zeitgemäßes Einkaufserlebnis schafft. 

“Der Erfolg beim Shop Usability Award zeigt, dass wir in einem hoch kompetitiven Umfeld mit unseren Lösungen und unserem Ansatz die richtigen Akzente setzen." Christian Elsner Co-Founder/CEO der norisk GmbH.

Mit ihrem kontinuierlichen Erfolg beim Shop Usability Award beweist die norisk Group eindrucksvoll, dass sie zu den führenden Agenturen im Bereich Enterprise- und Omnichannel-Commerce gehört – und auch 2024 neue Standards für die Branche setzt.

Auch in Zukunft wird ein Fokus der Agentur auf dem Bereich Omnichannel Excellence liegen, um nahtlose Kundenerlebnisse über alle Kanäle hinweg zu schaffen, indem Prozesse, Technologien und Daten perfekt integriert werden.

Über die norisk GmbH

norisk Group ist die E-Commerce Agentur, die Einkaufserlebnisse konzipiert und mit Fokus auf den Markt beständig erweitert. Sie gestaltet innovative Omnichannel-Konzepte und bietet ganzheitliche Services im Bereich E-Commerce und Onlinemarketing. Dazu gehören die Realisierung von Onlineshop-Lösungen und deren nahtlose Integration in weiterführende Systeme wie PIM, ERP, DAM sowie CRM-Systeme. Derzeit beschäftigt die norisk Group rund 65 Experten am Standort München bzw. Remote. Die Agentur entwickelt individuelle Konzepte und Lösungen sowohl für führende Retailer wie Lodenfrey, Sporthaus Schuster, Dibbern, Bettenrid und Tretter als auch B2B orientierte Hersteller wie Nitras Safety, SQlab, Fliegl Agro-Center und Infineon Technologies Biopolar. norisk hilft im Wettbewerb in einer digitalisierten und globalisierten Welt zu bestehen. Im Rahmen des Shop Usability Award 2019 und 2024, wurde die norisk Group jeweils zur Agentur des Jahres gekürt, 2023 gewann norisk mit dem Relaunch Projekt Sporthaus Schuster den Gesamtsieg des Jahres. Seit 2020 ist norisk Teil der deutsch-schweizerischen MYTY Group, die mit über 770 Mitarbeiter*innen europaweit Strategie, Technologie, Kreation und Marketing unter dem Dach eines Agenturnetzwerks kombiniert.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

norisk GmbH
Dachauer Str. 233
80637 München
Telefon: +49 (89) 59976078-0
Telefax: +49 (89) 59976078-90
https://norisk.group

Ansprechpartner:
Martin Odenbach
Teamlead Marketing
Telefon: +49 (89) 59976078-0
E-Mail: info@norisk.group
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel