>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Deutsche Telefonkonferenz – kostenlose Alternative mit hoher Qualität

Ob im privaten oder im geschäftlichen Bereich: Für die Abstimmung mit Kollegen, Kunden oder der Familie sind Telefonkonferenzen unverzichtbar geworden. Mit ihrer hohen Klangqualität, dem stabilen System, der unkomplizierten Handhabung wie auch der kostenfreien Nutzung konnte die Deutsche Telefonkonferenz seit ihrer Gründung im Mai 2018 bereits Nutzer im 5-stelligen Bereich überzeugen. So angenehm waren Telefonkonferenzen noch nie.

Hochqualitative Telefonkonferenz kostenlos nutzbar

Geschäftspartner aus der ganzen Welt kommen im Rahmen von Telefonkonferenzen zusammen und können wichtige Informationen in Echtzeit austauschen. Auch zerstreute Familien aus unterschiedlichen Bundesländern treffen sich in einem virtuellen Raum zur Besprechung wichtiger Familienangelegenheiten, ohne sich zuvor stundenlang ins Auto setzen zu müssen. 

Seit ihrem Start im Mai 2018 konnte die Deutsche Telefonkonferenz bereits eine 5-stellige Nutzerzahl von sich überzeugen. Wer die Deutsche Telefonkonferenz ausprobiert, stellt sofort fest, dass der neue Dienst sehr schnell, komfortabel und unkompliziert funktioniert. Direkt nach Eingabe der E-Mail-Adresse auf www.deutsche-telefonkonferenz.de erhält der Nutzer seine vollständigen Einwahldaten. Sofort kann die erste Telefonkonferenz losgehen. Das Beste: die Konferenzleistung ist kostenlos und die Einwahl erfolgt über eine ganz normale Festnetznummer.

Das Konferenzangebot ist kostenlos, weil das Team der Deutschen Telefonkonferenz allen Menschen die Gelegenheit geben möchte, die hochwertige Telefonkonferenz unverbindlich auszuprobieren, um sich von Sprachqualität, Bedienungsfreundlichkeit und der Stabilität des Systems überzeugen zu lassen. Von der grundsätzlichen Qualität überzeugt, können die Konferenzen zu einem späteren Zeitpunkt durch komfortable Extras erweitert werden.

„Das gesamte Team der Deutschen Telefonkonferenz arbeitet schon seit vielen Jahren in der Telekommunikationsbranche“, so Geschäftsführer Pascal Tilly, „dank unserer langjährigen Erfahrung und Fachkompetenz haben wir es geschafft, ein System zu entwickelt, dass durch eine hohe Sprachqualität und eine einfache Bedienung bei gleichzeitig kostenloser Nutzung überzeugt.“ Die Einwahlnummer ist eine ganz normale Festnetznummer, welche aus allen Telefonnetzen und sogar dem Ausland erreicht werden kann. Teilnehmerzahl und Dauer der Telefonkonferenz sind dabei unbegrenzt. So einfach waren Telefonkonferenzen noch nie.

„Wir sind sicher, dass jeder, der unseren Dienst testet, in einem Punkt zustimmen wird: Der neue Telefonkonferenzdienst ist ein Meilenstein für die Abstimmung im Team, unter Kollegen, mit Kunden oder auch innerhalb der Familie“, so Pascal Tilly, Geschäftsführer der Deutschen Telefonkonferenz.

Weitere Informationen zur Deutschen Telefonkonferenz finden Interessierte hier.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Deutsche Telefonkonferenz (ein Angebot der CoCall GmbH)
Joachimstr. 63
40547 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 491-2000
https://www.deutsche-telefonkonferenz.de

Ansprechpartner:
Pascal Tilly
Vorstand
Telefon: +49 (211) 491-2000
E-Mail: ptilly@deutsche-telefonkonferenz.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.