>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Über 35.000 Photovoltaik Module aus China erreichen erfolgreich das Greenflash Lager in Stemwede

Ein weiterer bedeutender Schritt im Ausbau des Greenflash Großhandels ist getan: Mehr als 35.000 hochmoderne LONGi Photovoltaik Module aus China konnten in das Lager der Greenflash Systems in Stemwede überführt werden. Verschifft wurden sie in 37 Containern mit der Ever Aim – eines der größten Containerschiffe der Welt, das sich über beeindruckende 400 Meter Länge und 62 Meter Breite erstreckt. Nach einer reibungslosen Hafeneinfuhr in Rotterdam wurden die Module in mehreren LKW-Fahrten sicher und effizient geliefert.

Erstklassige Ware von LONGi

Hervorzuheben ist, dass es sich bei den gelieferten Photovoltaik Modulen um hochwertige Produkte von LONGi Solar handelt, einem führenden Hersteller von hocheffizienten monokristallinen Solarzellen und Solarmodulen. Seit der Gründung im Jahr 2000 hat sich LONGi Solar konsequent auf die Entwicklung der MONO-Technologie konzentriert und ist heute weltweit führend in der Herstellung monokristalliner Silizium-Wafer. Die Produktionskapazität von LONGi Solar beläuft sich derzeit auf beeindruckende 105 GW für Wafer und 65 GW für PV-Module.

"Greenflash Systems Geschäftsführer Martin Dreyer betont: "Die Ankunft der LONGi Solar Photovoltaik Module ist ein bedeutender Schritt für den Ausbau unseres Großhandels. Ziel ist es mit der Greenflash Systems, unabhängig vom Markt zu sein und für unsere Kunden besonders schnell agieren zu können."

Beschleunigte Reaktionsfähigkeit im Fokus

Der Entschluss, einen eigenen Großhandel zu etablieren, unterstreicht das Engagement für nachhaltiges Wachstum und operative Effizienz von Greenflash. “Durch die vollständige Kontrolle über den Vertriebsprozess sind wir in der Lage, flexibler auf Marktveränderungen zu reagieren und unseren Kunden ein umfassenderes Angebot an hochwertigen Produkten und Dienstleistungen anzubieten.” erklärt Greenflash Gründer und CEO Johann Böker.

"Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine noch bessere Erfahrung zu bieten und gleichzeitig unsere Marktposition zu festigen", sagt Böker. "Die Errichtung unseres eigenen Großhandels ermöglicht es uns, unsere Innovationskraft zu nutzen und unsere Vision einer nachhaltigen Energiezukunft schneller voranzutreiben."

Die Gründung des eigenen Großhandels bietet Greenflash die Möglichkeit, die gesamte Wertschöpfungskette zu steuern – von der Beschaffung hochwertiger Materialien bis zur Auslieferung erstklassiger Produkte an ihre Partner und Kunden. Dieser Schritt ist ein weiterer Beweis für die Verpflichtung, qualitativ hochwertige Lösungen zu liefern und eine Vorreiterrolle als Anbieter von intelligent vernetzten Photovoltaikanlagen für Industrie und Gewerbekunden einzunehmen.

Über die Greenflash GmbH

Greenflash ist Lösungsanbieter für die intelligente Vernetzung von Solaranlagen, Stromspeicher und Ladeinfrastruktur und verhilft Unternehmen zu einer grünen Zukunft.

Nach einer ausführlichen Beratung und der Machbarkeitsanalyse nehmen wir Unternehmen die Organisation ihres  Großprojektes komplett ab und kümmern uns darum, dass Sie schnell und smart von ihrer Investition profitieren. Bei uns gibt es keine komplizierten Regelungen und Gesetze, sondern eine einheitliche Softwarelösung für sämtliche Fragen. 

Und davon profitieren nicht nur die Unternehmen selbst, sondern auch durchschnittlich 150 Haushalte, die auf diese Weise mit grünem Strom versorgt werden können. Deshalb sind wir überzeugt davon, dass wir mit unserem nachhaltigen Produkt die Energiewende schaffen können. Es gilt lediglich, das enorme Dachflächen-Potenzial in Deutschland zu nutzen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Greenflash GmbH
Fiskediek 7a
49809 Lingen (Ems)
Telefon: 0591 132806000
https://greenflash.de

Ansprechpartner:
Johann Böker
Geschäftsführer
E-Mail: marketing@green-flash.de
Janna Grammersdorf
Marketingmanagerin
Telefon: 017623424288
E-Mail: janna@green-flash.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel