>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Treffen Sie die Entwickler von JMatPro® und das Team von Matplus am 23./24. Mai in Wuppertal!

Am 23./24. Mai 2023 veranstaltet die Matplus GmbH in Kooperation mit der Sente Software Ltd. die 11. JMatPro®-Konferenz für Anwender und Interessierte in Wuppertal.

JMatPro® ist eine Berechnungssoftware, die eine breite Palette von Werkstoffeigenschaften für metallische Legierungen berechnet und insbesondere auf die in der industriellen Praxis verwendeten Mehrkomponenten-Legierungen ausgerichtet ist. Diese Werkstoffeigenschaften können direkt als Materialkarte für verschiedenste Systeme ausgeleitet werden (z.B. Ansys, Magmasoft, ProCast, Simufact, Transvalor, LS-DYNA, Sysweld etc.).

Die Entwickler von JMatPro® werden persönlich vor Ort sein und spannende Vorträge über die neusten Features von JMatPro® halten sowie neuer Entwicklungsthemen vorstellen. Die einzelnen Themen können direkt diskutiert werden und es besteht immer Zeit zwischen den Vortragssession für einen fachlichen Austausch. Die Entwickler bei Sente Software Ltd. haben immer ein offenes Ohr für Fragen und Anregungen seitens der Anwender. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf ein persönliches Gespräch!

Zudem ist das Team von Matplus vor Ort und steht als Vertriebspartner der Sente Software Ltd sowie als begeisterter JMatPro-Anwender ebenfalls für Fragen und Anregungen bereit.

Abgerundet wird die Anwenderkonferenz durch verschiedene Vorträge von JMatPro-Anwendern aus der Industrie.

Detaillierte Informationen zu JMatPro® finden Sie auf Matplus.
Hier finden Sie die neusten Informationen zur Anwenderkonferenz – eine Agenda folgt in Kürze!

Im Anschluss zur 11. JMatPro® Anwenderkonferenz findet die 2. EDA® Anwenderkonferenz statt (24./25. Mai 2023).  

Über die Matplus GmbH

Die Matplus GmbH in Wuppertal ist ein unabhängiger Spezialist für Werkstoffdatensysteme und zugehörige Dienstleistungen. Die eingesetzten Software-Lösungen unterstützen bei der Entwicklung und Optimierung innovativer Werkstoffe und effizienter Verarbeitungsprozesse.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Matplus GmbH
Hofaue 55
42103 Wuppertal
Telefon: +49 (202) 29789780
Telefax: +49 (202) 29789789
http://www.matplus.eu

Ansprechpartner:
Dr. Petra Becker
Werkstofftechnik
Telefon: +49 202 29789780
E-Mail: petra.becker@matplus.eu
Christopher Schaak
Vertrieb
E-Mail: christopher.schaak@matplus.eu
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel