>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Aktuelles Update des Gambio Payment Moduls fördert die Umsätze

Der vorrangige Zweck des neuen Updates ist der, das Gambio Shopsystem einfacher zu ge-stalten. Alle geläufigen Zahlungsmethoden können von Händlern damit angeboten werden. Außerdem erhalten sie die Möglichkeit für weitere Funktionen, die direkt aus dem Admin-Bereich des Shops heraus getätigt werden können.

Weitere Vorteile für den Händler sind die folgenden:

Das Modul ermöglicht es Online-Händlern, On-Hold-Transaktionen ganz einfach zu bestäti-gen sowie zu stornieren. Besonders einfach sind auch Rückerstattungen, die aus dem Shop-Admin bewerkstelligt werden können. Ein weiterer Grund zur Freude ist die komfortablere Gestaltung der Statusmeldungen über Zahlungseingänge bei Rechnungskauf und Vorkasse. Aber auch die Möglichkeit zur flexiblen Abonnementverwaltung für wiederkehrende Zahlun-gen und das anpassungsfähige Affiliate-Management für Betreiber von Partnerprogrammen dürfte Händler positiv stimmen. An Übersicht gewinnen sowohl das Status-Management für SEPA-Rücklastschriften und Chargebacks als auch das Status-Management für die Zahlungs-möglichkeiten Online-Überweisung, PayPal, Rechnungskauf und Vorkasse. Zudem bleiben Nutzer stets über den Stand der Zahlungen unterrichtet. Schließlich bleiben Bestelldaten im Falle eines Kaufabbruchs erhalten und die Möglichkeit zur Konfigurierung für die Zahlungs-methoden wird unkomplizierter.

Konversionsrate wird durch neue Funktionen gesteigert

Ein weiterer wichtiger Punkt ist der, dass es dank des One-Click-Shoppings während der Kre-ditkartenzahlung zu viel weniger Kaufabbrüchen kommt. Eine verbesserte responsive Dar-stellung des Check-outs ist der Zunahme der verschiedenen Endgeräte zu verdanken.

Zu guter Letzt betrifft die Neuerung des Gambio Payment Moduls die Option Przelewy24, die Händler nun in ihr Angebot mit aufnehmen können. Damit gewinnt der Shop eine zusätzliche internationale Zahlungsmöglichkeit, was der Internationalisierung des Handels zugutekommt.

Über die Novalnet AG

Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Als Full Payment Service Provider bietet die Novalnet AG u.a.:

– alle gängigen nationalen und internationalen Zahlungsarten aus einer Hand
– sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten der Novalnet AG
– ein umfangreiches integriertes Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug
– automatisierte Rechnungserstellung
– völlig automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen
– umfangreicher technischer Support
– zahlreiche Zusatzservices (umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm sowie umfangreicher technischer Support)
– u.v.m.

Die Novalnet AG bietet mit der eigenen technischen Entwicklungsabteilung einen flexiblen und professionellen Service für die Anbindung an alle Systeme (z. B. Shop, CMS, CRM, WAWI, ERP sowie eigene Systeme und freiprogrammierte Systeme).

Der Vorteil für die Kunden der Novalnet AG liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Dem Online-Händler bleibt es erspart mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z. B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abschließen. Er hat die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner, alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.

Eine spürbare Steigerung des Umsatzes und der Wettbewerbsfähigkeit wird erzielt, wenn ein kundenfreundlicher und sicherer Bezahlvorgang mit einer großen Auswahl an Zahlungsarten angeboten werden kann. Jeder Händler hat unterschiedliche Anforderungen und Wünsche hinsichtlich der Zahlungsmodalitäten, die die Novalnet realisieren kann. Es gibt bei der Novalnet AG keine Standardpakete, sondern eine auf die Bedürfnisse des jeweiligen Online-Händlers angepasste Lösungen. Dabei bleibt er stets flexibel und kann selbst entscheiden, welche Zahlungsarten und Services der Novalnet AG er in Anspruch nehmen möchte. Aber auch hier steht die Novalnet AG stets beratend zur Seite.

Die Kunden der Novalnet AG erhalten somit bezüglich des Payment: Service, Support, Technik sowie weitere Software-Entwicklungen komplett aus einer Hand.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Novalnet AG
Feringastraße 4
85774 Unterföhring
Telefon: +49 89 9230683-20
Telefax: +49 89 9230683-11
http://www.novalnet.de

Ansprechpartner:
Marek Henschke
Online Marketing Manager
Telefon: +49 (89) 9230683-20
Fax: +49 (89) 9230683-11
E-Mail: presse@novalnet.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel