>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Neuer Director of Business Development bei intive: Daniel Geyer treibt Wachstum für Technology, Media & Communications in der DACH-Region voran

Die intive-Sparte Technology, Media & Communications (TMC) verzeichnet derzeit die höchste Wachstumsrate im Quartalsvergleich; die Akquise von Spark Digital sorgte unlängst für einen Wachstumsschub in Amerika. Daniel Geyer wird dieses Wachstum unterstützen und vorantreiben, vor allem dank seiner Erfahrung im Aufbau und der Pflege vertrauensvoller Beziehungen zu Kunden und Partnern. Geyers Aufgaben bestehen unter anderem darin, das TMC-Kundenportfolio zu erweitern und Kunden in ihrem Business Development beratend zu begleiten.

Vor seinem Wechsel war Daniel Geyer mehr als 13 Jahre bei Endava in unterschiedlichen Rollen tätig, zuletzt als Leiter der Sparte Media & Broadcasting für renommierte Kunden wie ZDF, ORF und ProSiebenSat1. Zudem verfügt Geyer über Expertise im Bereich technologischer Innovation – etwa in den Bereichen Mobility (z.B. Deutsche Bahn, Audi) und Technology (z.B. Europa-Park) – sowie über tiefes technisches Verständnis und Unternehmergeist.

„Die Medien- und Unterhaltungsbranche ist in einem kontinuierlichen technischen Umbruch“, sagt Mateusz Przepiórkowski, Vice President und Global Head of Technology, Media & Communications bei intive. „Unsere Kunden verlassen sich auf intive, um ihre komplexen und umsatzkritischen Probleme zu lösen. Dieses Vertrauen resultiert in signifikantem Wachstum unseres Unternehmens. Daniel Geyer wird mit seiner Erfahrung und seinen Fähigkeiten dabei helfen, unseren Erfolg im amerikanischen und im UK-Markt auch auf die Märkte rund um unsere Zentrale in Deutschland auszuweiten. Mit seinem Hintergrund in Solution Design und Business Development wird Daniel unsere Kunden in ihrer Wertschöpfung unterstützen.“

„Das Kundenportfolio und die Leistung von intive in der TMC-Branche ist beeindruckend, nur genießt intive in DACH noch nicht die Aufmerksamkeit, die es verdient“, sagt Daniel Geyer, Business Development Director TMC bei intive. „Ich nehme die Chance wahr, um intive zu Kunden hier in Europa zu bringen. Als jemand, für den der Kunde immer zuerst kommt, freue ich mich sehr, Teil von intive sein zu dürfen; denn hier teilt man meine Philosophie. Ich bin mir sicher, dass wir zusammen mit unseren Kunden Beachtliches leisten werden.“

Über die intive GmbH

intive ist ein schnell wachsendes, globales Technologieunternehmen und Partner weltweit führender Marken für digitale, nutzerzentrierte Produkte. Als Treiber der digitalen Begeisterung vereint intive Expertise, Design und Weltklasse-Engineering, um die geschäftliche Transformation seiner Kunden zu beschleunigen und bahnbrechende Produkte und Dienstleistungen von morgen zu entwickeln.
Angetrieben von Enthusiasmus und Innovation, schafft intive einen Mehrwert entlang des gesamten Anwendungslebenszyklus – von der Produktkonzeption bis hin zu CI/CD. Das schnell wachsende Unternehmen verfügt über Entwicklungszentren, Designstudios und regionale Niederlassungen in Deutschland, Großbritannien, Irland, Polen, der Ukraine, Rumänien, Argentinien und den USA.
intive verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden aus vielen Branchen – darunter Telekommunikation, Einzelhandel, Automotive, FinTech, Transport und Hi-Tech sowie Medien und Kommunikation. Durch die Fokussierung auf die Begeisterung der Endnutzer für digitale Produkte, liefert intive kontinuierlich eine beispiellose Kundenzufriedenheit und hat das Vertrauen einiger der weltweit größten Unternehmen wie Audi, BASF, BMW, Deichmann, Discovery, Facebook, Tandem, ViacomCBS und Vorwerk gewonnen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

intive GmbH
Neumarkter Str. 61
81673 München
Telefon: +49 (941) 569590-0
Telefax: +49 (941) 569590-99
http://www.intive.com

Ansprechpartner:
Tobias Oberndorfer
Head of Corporate Communications & Brand
E-Mail: tobias.oberndorfer@intive.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel