>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Edwina Eidtmann präsentiert ihre erste eigene Kosmetiklinie „Word of Glow“

  • In dem Format Edwina Eidtmann Beauty wird die Linie erstmals am 1. April um 21 Uhr gezeigt
  • Als Moderatorin begleitet Anna Heesch die Sendung

Bereits seit mehr als 10 Jahren ist Edwina Eidtmann aus dem deutschen Homeshopping nicht mehr wegzudenken. Mit ihrer eigenen Fashionlinie Styling Secrets by Edwina begeistert sie Saison für Saison die Kunden von CHANNEL21 – nun hat sie ihre erste eigene Kosmetiklinie entwickelt. Unter dem Namen „World of Glow“ wird diese ab dem 1. April exklusiv bei CHANNEL21 erhältlich sein.

In der Mode- und Beautywelt ist Edwina Eidtmann seit Jahren zu Hause. Sie war für führende Modemarken als Area Manager, Trend Scout und Produktmanagerin tätig. Dafür bereiste sie die Metropolen der Welt und hat internationale Experten kennengelernt, die sie jetzt bei der Entwicklung ihrer eigenen Beautylinie unterstützen. Nicht nur bei ihrer Mode achtet Edwina Eidtmann dabei auf die Kombinierbarkeit mit anderen Marken – auch ihre Beautylinie wird mit anderen Produkten von CHANNEL21 kombinierbar sein.

Vier Produkte hat sie in den vergangenen Monaten entwickelt, die sie während der Premierensendung den Zuschauern präsentieren wird: Glow Drops, Body Glow Sunkissed, Liquid Gold Sunkissed und das Parfum Viva la Vida. Weitere Linien und Produkte werden gemeinsam mit ihrem Team besteht aus Dermatologen und Wissenschaftlern entwickelt und zu einem späteren Zeitpunkt den Zuschauern präsentiert.

Über die Einführung der neuen Kosmetiklinie freut sich auch CHANNEL21-Geschäftsführer Klaus Skripalle. „Mit Ihrer eigenen Fashionlinie begeistert Edwina Eidtmann bereits unsere Kunden. Ich bin mir sicher, dass ihre exklusive Kosmetik sich ebenso großer Beliebtheit erfreuen wird“, so Skripalle.  

Über die CHANNEL21 GmbH

CHANNEL21 mit Sitz in Hannover ist der drittgrößte Homeshopping-Sender Deutschlands. Das Unternehmen vermarktet und vertreibt ein Vollsortiment mit einem breiten Warenangebot von Mode über Beauty, Gesundheit und Schmuck bis hin zu Haushaltswaren und Elektronik über eigens hierfür konzipierte Teleshopping-Produktionen und das Internet. Gegründet im Jahr 2001, ist CHANNEL21 bisher via Satellit, Kabel und DVB-T bundesweit in 95 Prozent aller deutschen TV-Haushalte zu empfangen. Bis heute haben sich bereits knapp 6 Millionen Kunden für das attraktive und stetig wachsende Produktangebot entschieden. Das Unternehmen ist Teil der CHANNEL21 Holding AG.

Satellitenfrequenz CHANNEL21:
Satellit: ASTRA 2 C
Orbitalposition: 19,2° Ost
Transponder: 87
Polarisation: horizontal
Downlink-Frequenz: 12.148,50 MHz
Symbolrate: 27.500 MSym/s
FEC: 3/4

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

CHANNEL21 GmbH
Großer Kolonnenweg 18 d
30163 Hannover
Telefon: +49 (511) 8998-0
Telefax: +49 (511) 8998-109
http://www.channel21.de

Ansprechpartner:
Denise Goldberg
Marketing/PR
Telefon: +49 (511) 8998-101
E-Mail: denise.goldberg@c21group.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel