>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

eBakery Kundenzufriedenheit: Beispiel Juwelier Helfrich

Immer mehr Unternehmen entschließen sich jetzt dazu oder planen für die Zukunft einen Onlineshop. Ob als einzige Vertriebsmöglichkeit oder zusätzlich zu einem Ladengeschäft. Der eCommerce wird immer beliebter. Oft wird bei der Umsetzung dieser Pläne professionelle Hilfe benötigt. Die kann man in Form einer eCommerce-Agentur auch in Anspruch nehmen.

eBakery ist ein erfahrener Spezialist für effiziente Shopsysteme. Diese E-Commerce-Agentur hat sich unter anderem auch auf Shopware spezialisiert. Onlinehändler und welche, die es noch werden wollen, können in allen anfallenden Bereichen kompetente Hilfe durch eBakerey erhalten.

Viele zufriedene Kunden

Viele unterschiedliche Kunden konnten schon diesbezüglich positive Erfahrungen mit eBakery machen. Ob es sich nun um die Installation sowie die Konfiguration der Software handelt, oder um die Einrichtung als auch den Anschluss an andere Systeme (z.B. CMS oder ERP-Systeme) mittels entsprechender Schnittstellen. Ebenfalls gehört die Wartung und Optimierung des Shopware-Shops zum Aufgabenspektrum dazu. Zusammengefasst kann man folgende Leistungen bei unserer Shopware Agentur erhalten:

  • Die komplette Fertigstellung eines Shopware-Shops für die verschiedensten Branchen sowie Ansprüche
  • Die Erstellung von individuellen Shopware-Designs
  • Die Programmierung sowie Anpassung
  • Die Suchmaschinen-Optimierung sowie die Suchmaschinen-Werbung
  • Geeignete Online-Marketingmaßnahmen
  • Eingehende Beratung
  • Die Planung und Entwicklung
  • Das Design
  • Livegang sowie Optimierung
  • Support als auch Wartung

Der Online-Juwelier Helfrich und eBakery

Bei der Erstellung eines neuen Onlineshops oder einem Relaunch, also die Wiedereinführung, Neubewerbung oder die Überarbeitung und Verbesserung, ist es von Bedeutung, einen erfahrenen Profi an seiner Seite zu haben, der dann genau weiß, was für das jeweilige Projekt erforderlich ist. Das beinhaltet die Planung sowie die Erstellung des Webshops, aber auch besonders das ganze Drum-herum. Mit Hilfe der Suchmaschinen-Optimierung und gezielten Online-Marketingmaßnahmen soll dafür gesorgt werden, dass potenzielle Kunden den Onlineshop wirklich finden. So wie es bei dem Online-Juwelier Helfrich funktioniert hat, wo nach Uhren, Schmuck oder anderen relevanten Produkten gesucht wird. Dieser Juwelier war insgesamt über die Zusammenarbeit mit eBakery recht glücklich und das Endergebnis soll sogar mehr als zufriedenstellend gewesen sein.

Schnelles und Zielstrebiges agieren steigert Kundenzufriedenheit

Eben wegen dieser jahrelangen Erfahrung der Agentur eBakery, konnte der Shop in relativ kurzer Zeit umgesetzt werden und somit einer hoher Grad an Kundenzufriedenheit realisiert. Dabei wurden die besonderen und charakteristischen Ansprüche an einen Juwelier/Onlinejuwelier von Anfang an bei der Planung mit berücksichtigt. Außerdem ging eBakery auf spezielle, individuelle Wünsche des Kunden ein und berücksichtigte diese bei der Planung und Realisierung.

Der Juwelier Helfrich hat also seinen neuen Onlineshop gelauncht und ist dabei von der Agentur eBakery anscheinend bestens unterstützt worden. So können jetzt alle Liebhaberinnen sowie Liebhaber von eleganten Schmuckstücken und edlen Uhren im neuen Shop eine schöne Auswahl von Markenprodukten bekannter Hersteller ganz leicht finden. Die Basis des neuen Onlineshops ist Shopware. Dieses Shopsystem ist für unterschiedliche (kleine, große Shops) geeignet und macht dazu eine einfache Skalierung möglich, damit man bei Bedarf unkompliziert z.B. mehr Produkte einstellen kann. Dabei stand der Kunde (Juwelier Helfritsch) immer im Mittelpunkt, der sehr froh ist, einen kompetenten Ansprechpartner für seine Webshop-Fragen gefunden zu haben. Die Erfahrung mit eBakery soll von Anfang an positiv gewesen sein und der Onlineshop soll zufriedenstellend und stabil laufen.

Noch mehr Wissenswertes hierzu kann man unter https://www.uhrenundschmuckversand.de/ebakery-erfahrungen-des-juweliers-helfrich/ finden.

Über eBakery

Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

eBakery
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 173265820
http://www.eBakery.de/

Ansprechpartner:
Mohamed Ali Oukassi
Inhaber
Telefon: +49 (69) 173265820
E-Mail: ao@ebakery.de
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel