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aha! betreut die Goodyear Retail Systems in Belgien und den Niederlanden

Die Kölner Agentur für Handelsmarketing erweitert ihr Aufgabenfeld für die Goodyear Retail Systems (GRS). Neben Deutschland, Österreich und der Schweiz betreut die aha! ab sofort auch die angeschlossenen Reifenfachhandelsbetriebe in Belgien und den Niederlanden.

Seit ihrer Gründung 1993 ist die aha! Stammagentur der Goodyear Retail Systems (GRS), einer Tochter des Goodyear Konzerns, die seit über 40 Jahren Franchisegeber für den Reifenfachhandel mit über 1.100 angeschlossenen internationalen Betrieben sind. Die aha! betreut das Handelsmarketing der drei zugehörigen Fachhandelskonzepte – Premio Reifen + Autoservice, Quick Reifendiscount und Handelsmarketing-Initiative (HMI) – im DACH-Raum und wird nun auch der Ansprechpartner für die Partnerbetriebe in den Nachbarländern Belgien und den Niederlanden sein.

Dem Konzept von Premio Reifen + Autoservice sind in den Niederlanden 17 Betriebe angeschlossen. In Belgien existieren 8 Betriebe, die zur Goodyear Tochtergesellschaft Vulco gehören und in 2022 mit Hilfe der aha! auf die Marke Premio umgestellt werden. Hinzu kommen rund 20 Betriebe in Belgien und 70 in den Niederlanden, die dem Konzept Uw Bandenspecialist bzw. Votre Spécialiste Du Pneu angeschlossen sind. Für die zusätzliche Betreuung hat sich die aha! personell verstärkt und in Amsterdam eine Außenstelle eingerichtet, die von Regional Executive BeNeLux Pepijn Vlasman betreut wird.

„Wir freuen uns sehr, dass die GRS uns ihr Vertrauen schenken, nach Österreich und der Schweiz nun noch weitere ihrer internationalen Franchise-Betriebe zu betreuen“, so Jörg Skorpil, Geschäftsführer der aha! „Wir greifen auf jahrzehntelange Erfahrungen im Handelsmarketing für Franchise-Unternehmen zurück und sind überzeugt davon, auch den Partnerbetrieben in Belgien und den Niederlanden eine umsatzstarke Unterstützung zu bieten.“

Über aha! Agentur für Handelsmarketing

Über aha! Agentur für Handelsmarketing GmbH
Seit fast 30 Jahren unterstützt die aha! GmbH Kunden aus verschiedenen Branchen im Bereich Handelsmarketing und darüber hinaus. Das inhabergeführte Familienunternehmen ist strategiestarker und kreativer Beratungspartner in Marketing, E-Commerce, Event und PR. Mit Sitz in Köln beschäftigt die Agentur rund 40 Spezialisten, die interdisziplinär, persönlich, schnell und flexibel immer mit Fokus auf dem Wohl des Kunden arbeiten. Eine weitere wichtige Kernkompetenz der Agentur ist das POS-Marketing, mit dem sich aha! in den vergangenen Jahrzehnten national einen Namen gemacht hat. Auch das gesellschaftliche Engagement ist der Agentur sehr wichtig: So engagiert sich Geschäftsführer Jörg Skorpil – 2015 übernahm er von seinem Vater, Agenturgründer Dr. Bernd Skorpil, die Leitung der Agentur – seit Jahren bei „Die Jungen Unternehmer“ und ist seit 2019 Vorsitzender des Regionalkreises in der Metropolregion Köln/Bonn.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

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Telefon: +49 (221) 94713-0
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