Strategisches Enterprise IT-Servicemanagement
IT-Serviceprozesse und Framework ITIL, IT-Service-Strategie entwickeln und umsetzen (Roadmap), Strategische Assessments zu IT-Servicequalität. Service-Katalogmanagement und SLA-Management; SLA-Controlling
- Strategisches IT-Servicemanagement – Einordnung der IT-Serviceprozesse
- Strategische Teilprozesse im IT-Servicemanagement
- Framework für das IT-Servicemanagement (ITIL-Standards)
- Konzeptentwicklung zur Optimierung der Service-Delivery-Prozesse: Service Level Management, Financial Management for IT Services, Capacity Management, Availability Management
- Kosten- und Leistungsbetrachtungen im IT-Servicemanagement
Eventdatum: Mittwoch, 27. Oktober 2021 09:00 – 17:00
Eventort: Online
Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:
CON-ECT Eventmanagement GmbH
Kaiserstr. 14/2
A1070 Wien
Telefon: +43 (1) 522363636
Telefax: +43 (1) 522363610
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