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Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung und Mobile SEO Agentur aus Günzburg, Leipheim, Langenau oder Ichenhausen gesucht?

Anteil der mobilen In-App-Werbeausgaben weltweit

Anteil der weltweiten In-App-Werbeausgaben nach Branche. Smaato fand heraus, dass 49 Prozent der mobilen Werbeausgaben im zweiten Halbjahr 2018 auf den Einzelhandel entfielen und weitere 23 Prozent auf die Medienbranche.

Anteil der Werbeausgaben

  • 49 % – Einzelhandel
  • 23 % – Medien
  • 6 % – Finanzen
  • 5 % – Automotive
  • 4 % – Gesundheitswesen
  • 4 % – Telekommunikation
  • 3 % – Reisen
  • 3 % – Lebensmittel und Getränke
  • 3 % – Sonstige

Passend dazu:

Beliebteste App-Kategorien in den Vereinigten Staaten

Führende App-Kategorien in den Vereinigten Staaten, nach Nutzungsreichweite. Chat-Anwendungen wie mobile Messenger erreichten im dritten Quartal 2020 rund 81,5 Prozent der US-Online-Bevölkerung. Im Vergleich dazu gaben nur 11,9 Prozent der Internetnutzer in den Vereinigten Staaten an, Online-Dating-Apps zu nutzen.

  • 89,5 % – Soziale Netzwerke
  • 81,5 % – Chat/Messenger
  • 71,8 % – Unterhaltung und Video
  • 66,5 % – Karten
  • 66,3 % – Einkaufen
  • 52 % – Spiele
  • 51,5 % – Musik
  • 43,1 % – Bank- und Finanzdienstleistungen
  • 33,8 % – Gesundheit, Fitness und Ernährung
  • 11,9 % – Dating und Freundschaft

Umfrage zu Endgeräten für die Internetnutzung in Deutschland nach Alter: Welches der folgenden Endgeräte benutzen Sie zum Surfen im Internet?

  • Smartphone: 91 % im Alter von 18-29 Jahre – 73 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Laptop/Notebook: 78 % im Alter von 18-29 Jahre – 68 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Desktop-PC: 53 % im Alter von 18-29 Jahre – 60 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Tablet: 54 % im Alter von 18-29 Jahre – 44 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Smart-TV: 49 % im Alter von 18-29 Jahre – 32 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Spielekonsolen: 36 % im Alter von 18-29 Jahre – 8 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Sprachassistenten: 16 % im Alter von 18-29 Jahre – 10 % im Alter von 40 Jahre und mehr
  • Wearables: 15 % im Alter von 18-29 Jahre – 5 % im Alter von 40 Jahre und mehr

Business Research: Die Dinge im Blick haben

Über den Tellerrand hinausschauen. Trends erkennen und hieraus Strategien entwickeln, das ist unsere Stärke. Für die tägliche Xpert.Digital Intelligence Arbeit erhalten wir eine Unmenge an SEO Daten und Wissen, die wir zurückgeben können. Wir arbeiten In-House als auch Interim mit Unternehmen zusammen, aber auch mit anderen Digital & SEO Marketing Dienstleistern, denn unser Schwerpunkt liegt im Business Development. SEO machen wir nebenher, das dafür aber umso erfolgreicher als so viele SEO Agenturen selbst. Mehr dazu hier: Kritik: TOP 100 SEO gar nicht so top

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Aktuelle PDF Bibliotheken zur Unterstützung Ihrer Marketing-Planung und -Aktivitäten

Wir liefern Ihnen weitere zahlreiche Einblicke in Zahlen, Daten und Fakten, die Ihnen helfen können, Ihr Marketing zu optimieren und auszubauen, hier ein Auszug:

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Modifizierter Campaign Beitrag aus Online Marketing: Suchmaschinenoptimierung und Mobile SEO Agentur aus Günzbur, Leipheim, Langenau oder Ichenhausen gesucht?

Mehr dazu hier:

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Xpert.Digital ist ein Hub für die Industrie, mit den Schwerpunkten, Digitalisierung, Maschinenbau, Logistik/Intralogistik und Photovoltaik.

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Market Intelligence, Smarketing, Marketing Automation, Content Development, PR, Mail Campaigns, Personalized Social Media und Lead Nurturing sind ein Teil unserer digitalen Werkzeuge.

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