>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

ZVO-Neumitglied FEYCON GmbH

Die FEYCON GmbH, seit 1. Januar 2025 Mitglied des ZVO, wurde im Sommer 2023 im österreichischen Wels von Ilona Fey nach ihrem Umzug aus Deutschland gegründet. Das Unternehmen bietet Oberflächentechnik-Management in Bestform.

Ilona Fey verfügt über 40 Jahre Erfahrung in der Galvanotechnik, fundiertes Wissen aus dem F&E-Labor, kombiniert mit den Erfahrungen von weltweitem technischen Support, wenn andere nicht weiter wussten. Durch dieses Know-how, gepaart mit der Vision, dass sich individuelle Kundenbedürfnisse hinsichtlich Anlagen und Verfahren mit ausgewählten Partnern optimal erfüllen lassen, sowie der Leidenschaft für technische Exzellenz und einem klaren Fokus auf nachhaltige, kundenorientierte Lösungen hat sich FEYCON in kürzester Zeit als verlässlicher Ansprechpartner für anspruchsvolle Projekte und Problemlösungen etabliert.

Durch die Unabhängigkeit vermittelt das Unternehmen maßgeschneiderte Lösungen, die nicht nur den aktuellen Herausforderungen der Kunden gerecht werden, sondern auch zukunftsweisende Perspektiven eröffnen. Dabei stehen Qualität, Effizienz und Nachhaltigkeit an erster Stelle. Jedes Projekt wird bei FEYCON mit größter Sorgfalt und individuell angegangen. Das Team setzt auf enge Zusammenarbeit und transparente Kommunikation, um optimale Ergebnisse zu erzielen. FEYCON steht für Verlässlichkeit und ständige, nachhaltige, Entwicklung.

Zu den Kernkompetenzen zählen

  • Technische Beratung & Prozessoptimierung: FEYCON analysiert bestehenden Galvanikprozesse und zeigt Optimierungspotenziale auf, um Effizienz, Qualität und Nachhaltigkeit zu steigern.
  • Unabhängige Technologie- & Lieferantenbewertung: FEYCON unterstützt bei der Auswahl der besten Materialien, Chemikalien und Anlagentechniken – frei von Herstellerinteressen, aber mit klarem Fokus auf die Anforderungen.
  • Nachhaltigkeit & Ressourcenschonung: FEYCON entwickelt Strategien zur Reduzierung von Chemikalienverbrauch, Energieeinsparung und Abfallvermeidung, um die Umweltbilanz nachhaltig zu verbessern.
  • Qualitäts- & Normenkonformität: Ob Automobil-, Elektronik- oder Maschinenbauindustrie – die galvanischen Prozesse entsprechen den geltenden Normen und Qualitätsanforderungen.
  • Schulungen & Wissenstransfer: Mit praxisnahen Schulungen und Workshops wird Wissen weitergegeben und das Kundenteam befähigt, galvanische Prozesse effizient und sicher zu steuern.
Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Zentralverband Oberflächentechnik e.V.
Giesenheide 15
40724 Hilden
Telefon: +49 (2103) 2556-21
Telefax: +49 (2103) 2556-25
http://www.zvo.org

Ansprechpartner:
Birgit Spickermann
PR
Telefon: +49 (2103) 255621
Fax: +49 (2103) 255632
E-Mail: b.spickermann@zvo.org
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel