>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

American Aires erwartet massive Medienpräsenz durch bevorstehenden Auftritt bei Military Makeover mit Montel®

American Aires Inc. („American Aires“ oder „Aires Tech“ oder „Aires“ oder das „Unternehmen“) (WKN: A3EQAF – CSE: WIFI – OTC: AAIRF, ein Pionier in Spitzentechnologie, die vor elektromagnetischer Strahlung schützt und die menschliche Gesundheit optimiert*, wurde eingeladen, bei Military Makeover mit Montel® aufzutreten, Amerikas führender Marken-Reality-TV-Show, die Hoffnung und Hilfe an der Heimatfront für Mitglieder des amerikanischen Militärs und ihre Lieben bietet. Das Segment wird das Aires-Team beinhalten, das Produkte von Aires Tech zum Schutz vor elektromagnetischer Strahlung (EMF) im Haus der vorgestellten Familie integriert.

Durch die Military Makeover-Episode mit Aires wird erwartet, eine breite Massenmedienreichweite zu haben, ausgestrahlt auf Lifetime und American Forces Network, gestreamt auf www.militarymakeover.tv, hochgeladen auf den YouTube-Kanal der Show und beworben auf deren Facebook-, Twitter- und Instagram-Kanälen, und verfügbar auf der Military Makeover-Website auf einer speziellen Landing-Page mit dem Aires-Videosegment und direkten Links zur Aires-Website, was alles dazu beitragen soll, Aires als eine vertrauenswürdige und haushaltsbekannte Marke zu etablieren.

Carri Levy, Senior Associate Producer Military Makeover TV, kommentierte: „Aires Tech, mit ihrer innovativen Technologie, sorgt für Ruhe in einer Welt, die von drahtlosen Signalen umgeben ist und hilft Menschen, sicher und gesund in ihrem täglichen Leben zu bleiben. Wir freuen uns sehr, mit diesem innovativen Unternehmen zusammenzuarbeiten, um Militärfamilien, Veteranen und Personen im ganzen Land Lösungen zu bieten, die sie und ihre Lieben vor schädlicher elektromagnetischer Strahlung schützen."

American Aires CEO, Josh Bruni, kommentierte: "Die Partnerschaft mit Military Makeover ist für uns eine natürliche Passform. Wir haben bereits ein exklusives Aires-Rabattprogramm für aktuelle und ehemalige US-Militärmitglieder und ihre Familien. Als Montels Team sich an uns wandte, weil sie fühlten, dass diese spezielle Familie wirklich von unserer EMF-Schutztechnik profitieren könnte, haben wir die Gelegenheit beim Schopf gepackt. Jetzt freuen wir uns darauf, die Familie, das Military Makeover-Team und Montel Williams diesen Dezember zu treffen. Es wird großartig sein, unsere Aires Tech-Produkte zu teilen."

Die bevorstehende Military Makeover-Episode und andere Auftritte wie das Interview von CEO Josh Bruni bei „Health Uncensored with Dr. Drew“, das im Mai 2024 auf FOX Business Network ausgestrahlt wurde, sind Teil von Aires‘ strategischer Bemühung, Massenmarktchancen zu nutzen, um alltägliche Menschen zu erreichen und anzusprechen. Die Wirksamkeit dieser Mainstream-Marketinganstrengungen wird auch durch unser #airesathletes-Programm und unsere fortlaufenden Partnerschaftsinvestitionen mit Top-Athleten und führenden Sportligen verstärkt. Indem wir die Marke Aires Tech mit außergewöhnlichen Spitzenleistern, die sich organisch Aires genähert haben, nachdem sie zufriedene Aires Tech-Nutzer waren, und die ständig nach bewährten Möglichkeiten suchen, ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden zu verbessern, ausrichten, bauen wir Glaubwürdigkeit und Bewusstsein in den Augen alltäglicher Verbraucher auf, die ebenfalls körperliches und geistiges Wohlbefinden schätzen. Indem wir unseren Fokus auf Elite-Athleten mit unseren Bemühungen kombinieren, Mainstream-Verbraucher zu erreichen, zielen wir darauf ab, Aires Tech systematisch als haushaltsbekannten Markennamen und als eine der einzigen Marken in unserem Marktsegment zu etablieren.

Die Episode mit Aires wird im Dezember 2024 gedreht und zu einem noch zu bestimmenden Zeitpunkt während der 41. Staffel der Show im ersten Quartal 2025 ausgestrahlt. Bleiben Sie dran für weitere Updates, wenn das Programm und die Marketingkampagnen live gehen.

Über Military Makeover mit Montel®

Military Makeover mit Montel®, ein BrandStar Original, ist Amerikas führende markengebundene Reality-TV-Show, die Hoffnung und Unterstützung an der Heimatfront für Mitglieder unseres Militärs und deren Angehörige bietet. Der Veteran der Marine Corps und der Navy, Talkshow-Legende und Militärbefürworter Montel Williams, der die Show kreativ mitproduziert zusammen mit einem bunten Ensemble, das darauf abzielt, die Häuser und Leben von Militärfamilien im ganzen Land zu verwandeln. Das Ensemble umfasst die Co-Moderatoren Art Edmonds und die Designerin Jennifer Bertrand. Diese besondere Serie gewinnt fürsorgliche Unternehmen aller Größen sowie gemeinnützige Organisationen und die lokale Gemeinschaft. Military Makeover wird auf Lifetime® und im American Forces Network ausgestrahlt, das amerikanische Militärangehörige, Mitarbeiter des Verteidigungsministeriums und andere zivile US-Regierungsmitarbeiter und deren Familien an Übersee-Standorten sowie US-Marineschiffe auf See betreut. Hilfe beginnt zu Hause für Veteranen bei Military Makeover. Begleiten Sie uns, während unser Makeover-Team sich engagiert, die Lebenssituation – und das Leben – dieser verdienten Familien zu ändern.

**Hinweis: Basierend auf der ursprünglichen Beschreibung, die von Military Makeover mit Montel® und BrandStar bereitgestellt wurde. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://militarymakeover.tv/promo.

Über BrandStar

BrandStar sind Vermittler; sie verbinden Menschen mit Marken, um das Leben besser zu gestalten. BrandStar hat unvergleichliche Erfahrungen in der Erstellung von maßgeschneiderten Bildungsinhalten für Marken mit laserzielgerichteter, umfangreicher Distribution durch ihr Multi-Channel-Netzwerk-Ökosystem und ihre Methodik. Von originalen Fernsehprogrammen auf Lifetime, BrandStar.tv, sozialen Medien, digitalem Marketing bis hin zu Medienmanagement und PR; BrandStar hilft Marken, zum richtigen Zeitpunkt mit der richtigen Nachricht über alle richtigen Kanäle den richtigen Verbraucher zu erreichen.

Über American Aires Inc.

American Aires Inc. ist ein in Kanada ansässiges Nanotechnologieunternehmen, das sich für die Verbesserung des Wohlbefindens und der Umweltsicherheit durch wissenschaftsgeleitete Innovation, Bildung und Interessenvertretung einsetzt. Das Unternehmen hat einen proprietären Resonator auf Siliziumbasis entwickelt, der vor den schädlichen Auswirkungen elektromagnetischer Strahlung (EMR) schützt. Die Lifetune-Produkte von Aires zielen auf EMR ab, die von elektronischen Geräten wie Mobiltelefonen, Computern, Babyfonen und Wi-Fi, einschließlich der leistungsstärkeren und schnell wachsenden 5G-Hochgeschwindigkeitsnetze, ausgehen. Aires ist an der CSE unter dem Kürzel "WIFI" und an der OTC Pink unter dem Symbol "AAIRF" notiert. Mehr Informationen zum Unternehmen unter www.investors.airestech.com.

*Hinweis: Basierend auf den internen und von Fachleuten überprüften Forschungsstudien und klinischen Studien des Unternehmens. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte https://airestech.com/pages/tech und https://airestech.com/blogs/emf-101.

Im Namen des Boards
Josh Bruni, CEO
Webseite: www.airestech.com

Investor Relations:
wifi@airestech.com
Telefon: +1 415 707-0102

Über diese Pressemitteilung:

Die deutsche Übersetzung dieser Pressemitteilung wird Ihnen bereitgestellt von www.aktien.news – Ihrem Nachrichtenportal für Edelmetall- und Rohstoffaktien. Weitere Informationen finden Sie unter https://www.akt.ie/nnews.

Rechtliche Warnhinweise:

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Aussagen enthalten, die mit erheblichen bekannten und unbekannten Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Alle Aussagen, die sich nicht auf historische Fakten beziehen, sind zukunftsgerichtete Aussagen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf Aussagen über die zukünftige Finanzlage und Finanzkennzahlen, das jährliche Umsatzwachstum im Jahr 2024, das Umsatzwachstum aufgrund von Werbe- und Promotionsausgaben, Marketingpartnerschaften, die internationale Expansion, die Fähigkeit, in den USA ansässige Investoren anzuziehen, die Effizienz und Effektivität des Werbemodells des Unternehmens, die zukünftige Marktposition, das Wachstum, Innovationen, die globale Auswirkung, die Geschäftsstrategie, Erreichen eines universellen Markenbewusstseins und Markenentwicklung, Produktakzeptanz, Verwendung der Erlöse, Unternehmensvision, geplante Akquisitionen, strategische Partnerschaften, Joint Ventures, 2024 als unser bestes Jahr überhaupt, Fortsetzung unseres Umsatzwachstums, Beziehungen zu Sportlern, Prominenten und Künstlern, Größe und Wachstum des Verbrauchermarktes, der sich auf Wohlbefinden und EMF-Schutz konzentriert, strategische Allianzen und Kooperationen, Budgets, Kosten sowie Pläne und Ziele des Unternehmens oder seiner Mitarbeiter. Solche zukunftsgerichteten Informationen spiegeln die gegenwärtigen Überzeugungen des Managements wider und beruhen auf Informationen, die dem Management derzeit zur Verfügung stehen. Häufig, aber nicht immer, sind zukunftsgerichtete Aussagen an der Verwendung von Wörtern wie „plant“, „erwartet“, „wird erwartet“, „Budget“, „vorgesehen“, „schätzt“, „prognostiziert“, „sagt voraus“, „beabsichtigt“, „zielt ab“, „zielt darauf ab“, „antizipiert“ oder „glaubt“ oder Abwandlungen (einschließlich negativer Abwandlungen) solcher Wörter und Phrasen zu erkennen oder können durch Aussagen identifiziert werden, die besagen, dass bestimmte Maßnahmen ergriffen werden „können“, „könnten“, „sollten“, „würden“, „könnten“ oder „werden“. Eine Reihe von bekannten und unbekannten Risiken, Ungewissheiten und anderen Faktoren können dazu führen, dass die tatsächlichen Ergebnisse oder Leistungen erheblich von den zukünftigen Ergebnissen oder Leistungen abweichen, die in den zukunftsgerichteten Informationen ausgedrückt oder impliziert werden. Diese zukunftsgerichteten Aussagen unterliegen zahlreichen Risiken und Ungewissheiten, von denen sich einige der Kontrolle des Unternehmens entziehen, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Auswirkungen der allgemeinen wirtschaftlichen Bedingungen, der Branchenbedingungen, das Eintreten von Ereignissen höherer Gewalt, Entwicklungen und Änderungen von Gesetzen und Vorschriften, Wettbewerbsfaktoren und die Abhängigkeit von behördlichen Genehmigungen. Bestimmte wesentliche Annahmen in Bezug auf solche zukunftsgerichteten Aussagen können in dieser Pressemitteilung sowie in den jährlichen und vierteljährlichen Managementberichten des Unternehmens, die unter www.sedarplus.ca veröffentlicht werden, erörtert werden. Die Leser werden darauf hingewiesen, dass sich die bei der Erstellung dieser Informationen verwendeten Annahmen, auch wenn sie zum Zeitpunkt der Erstellung als vernünftig angesehen wurden, als ungenau erweisen können und dass man sich daher nicht auf zukunftsgerichtete Aussagen verlassen sollte. Das Unternehmen übernimmt keine Verpflichtung, seine zukunftsgerichteten Aussagen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, sei es aufgrund neuer Informationen, zukünftiger Ereignisse oder aus anderen Gründen, es sei denn, dies wird von den Wertpapiergesetzen verlangt.

Keine Wertpapieraufsichtsbehörde hat den Inhalt dieser Pressemitteilung genehmigt oder missbilligt. Die Aktien wurden und werden nicht gemäß dem United States Securities Act von 1933 in seiner geänderten Fassung oder den Wertpapiergesetzen der einzelnen Bundesstaaten registriert und dürfen in den Vereinigten Staaten oder an oder für Rechnung oder zugunsten einer Person in den Vereinigten Staaten weder angeboten noch verkauft werden, sofern keine Registrierung oder eine geltende Ausnahme von den Registrierungsanforderungen vorliegt. Diese Pressemitteilung stellt weder ein Angebot zum Verkauf noch eine Aufforderung zum Kauf von Stammaktien in den Vereinigten Staaten oder in einer anderen Rechtsordnung dar, in der ein solches Angebot, eine solche Aufforderung oder ein solcher Verkauf ungesetzlich wäre. Wir streben einen sicheren Hafen an.

Weder die Canadian Securities Exchange noch ihre Marktaufsichtsbehörde (gemäß der Definition dieses Begriffs in den Richtlinien der Canadian Securities Exchange) übernehmen die Verantwortung für die Angemessenheit oder Richtigkeit dieser Pressemitteilung.

Übermittelt durch das IRW-Press News-Service der IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH

Für den Inhalt der Mitteilung bzw. des Research ist alleine der Ersteller der Nachricht verantwortlich. Diese Meldung ist keine Anlageberatung oder Aufforderung zum Abschluss bestimmter Börsengeschäfte.Story teilen:

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

IR-WORLD.com Finanzkommunikation GmbH
Wickepointgasse 13
A4611 Buchkirchen
Telefon: +43 (7242) 211930-11
Telefax: +43 (7242) 211930-10
http://www.IRW-Press.com

Ansprechpartner:
Simone Prey
Telefon: +43 (7242) 211930-11
E-Mail: office@ir-world.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel