>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Product Compliance Workshop vom 20. bis 21. November im East Hotel in Hamburg

Werden Sie zum Experten für Product Compliance, Erweiterte Herstellerverantwortung (EPR) und brandaktuelle Themen, wie zum Beispiel EU Batterieverordnung, Batteriepass, Digitaler Produktpass, EU Verpackungsverordnung (PPWR), Verordnung über die allgemeine Produktsicherheit (Produktsicherheitsverordnung / GPSR), CE Konformitätserklärung, Nachhaltigkeitsmanagement und Nachhaltigkeitsberichterstattung (CSRD), Recht auf Reparatur und viele mehr.

Händler, Hersteller, Importeure, Einkäufer und Compliance-Verantwortliche, die sich hauptsächlich mit den Themen EPR und Product Compliance beschäftigen, erhalten bei diesem Workshop die richtigen Einblicke, Antworten und Lösungen, um den reibungslosen Verkauf für ihr Unternehmen sicherstellen zu können, auch wenn sich das Bürokratie-Karussell immer schneller dreht.

Selbst den meisten hauptberuflich mit Product Compliance Beschäftigten fehlt die Zeit, um sich das komplexe Know-how anzueignen. Der Workshop, der auch tageweise gebucht werden kann, bietet die Möglichkeit, in nur zwei Tagen voll auf dem aktuellen Stand zu sein oder sich an ausgewählten Tagen mit den dringendsten Themen zu befassen. Product Compliance-Experten stehen bereit, um sich individuell mit Ihrem Produkt auseinanderzusetzen und Hilfestellung zu geben. Neben den genannten Themen können sich die Teilnehmer im Compliance Talk themen- & fachübergreifend über aktuelle Herausforderungen mit den Profis austauschen. Beim “Speed-Dating” können die Workshop Teilnehmer Einzeltermine mit den Experten vor Ort kostenfrei buchen. 

Ein entspanntes Abend Event in angenehmer Atmosphäre sorgt für eine willkommene Abwechslung vom Bürokratie-Alltag. Hier können hochwertige Kontakte innerhalb der Branche geknüpft werden. 

Jetzt hier informieren und limitierten Early Bird-Tarif sichern.

8. VERE Podiumsveranstaltung im EAST Hotel Hamburg:  Im Vorwege des Product Compliance Workshop wird am 19. November 2024 im east Hotel in Hamburg eine einmalige Gelegenheit geboten: Diskutieren Sie gemeinsam mit den Experten der Branche über die zukünftige Entwicklung von Herstellerverantwortung und Product Compliance und erfahren Sie rechtzeitig, welche zukünftigen gesetzlichen Anforderungen auf Sie und Ihre Produkte zukommen. Seien Sie Teil dieser wegweisenden und wichtigen Diskussion und tragen Sie dazu bei, nachhaltige Lösungen für die Branche zu entwickeln. 

Jetzt begehrten Platz sichern.

 

Über die trade-e-bility GmbH

Die trade-e-bility GmbH (ehemals TMK Retail Service & Consulting GmbH) wurde 2014 gegründet und bietet für Hersteller, Einführer und Händler externes Qualitätsmanagement für Nonfood-Produkte an. Ziel ist es, den Herstellungs- oder Einkaufsprozess aktiv zu begleiten und alle Aspekte der Marktfähigkeit mit abzuprüfen. Dadurch sind die Kunden der trade-e-bility GmbH weitestgehend vor Abmahnungen geschützt und können erfolgreich und fokussiert neue Kunden und Geschäftsfelder erschließen. Die trade-e-bility GmbH ist unabhängig von Prüfinstituten, verbindet langjähriges Knowhow mit modernem Prozessmanagement und versetzt den Kunden somit in die Lage, Produktkonformität zu niedrigen Preisen herzustellen. Die Geschäftsführer sind Oliver Friedrichs und Hjalmar Vierle. trade-e-bility gehört neben den Partnerunternehmen take-e-way GmbH und get-e-right GmbH zu den Lösungen der e-systems Holding GmbH & Co. KG. Unter ihrem Dach bündelt die e-systems die Expertise der drei spezialisierten Unternehmen rund um die Themen Erweiterte Herstellerverantwortung und Product Compliance.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

trade-e-bility GmbH
Schloßstr, 8 d-e
22041 Hamburg
Telefon: +49 (40) 54090410-0
Telefax: +49 (40) 54090410-9
https://www.trade-e-bility.de

Ansprechpartner:
Christoph Brellinger
Leitung Kommunikation und Marketing
Telefon: +49 (40) 750687111
E-Mail: presse@trade-e-bility.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel