Beide Unternehmen werden eine kooperative Beziehung zu einem gemeinsamen Kunden pflegen, um sicherzustellen, dass beide Seiten von dieser Partnerschaft profitieren und prosperieren. Zudem verpflichten sich ALCASYS und infinit.cx, eine kohärente Strategie in ihren Interaktionen mit Technologieanbietern zu verfolgen und Best Practices zu teilen.
„Slowakei und Tschechien sind für uns Schlüsselmärkte. Indem wir Beratungs-, Technologie- und Marktwissen vereinen, können wir gemeinsam mit der ALCASYS den bisherigen Erfolg der infinit.cx group nach Osteuropa bringen“ sagt Stefan Grünzner, CEO der infinit.cx group.
„Wir sind begeistert davon, in unseren Heimatmärkten von dem umfassenden Portfolio der infinit.cx group profitieren zu können. Zugleich stehen wir der infinit.cx für Projekte in der DACH-Region zur Verfügung“ ergänzt Ján Kostka, CEO der ALCASYS.
Im Rahmen dieser Partnerschaft werden die Ressourcen beider Unternehmen effektiv in der Planung und Durchführung von Dienstleistungsprojekten zusammengeführt. Es wird auch eine kontinuierliche Suche nach Möglichkeiten zur Stärkung der Partnerschaft innerhalb der regulatorischen und wirtschaftlichen Grenzen geben, mit dem Fokus auf die Schaffung einer robusten regionalen Präsenz und die Steigerung der Markteffizienz.
Über ALCASYS Slovakia a.s.
ALCASYS wurde 2004 gegründet und ist ein führender Anbieter und Integrator von professionellen Kommunikationslösungen in der Slowakei. Mit einem starken Fokus auf Contactcenter und Kommunikationsinfrastrukturen hat sich ALCASYS als Marktführer etabliert und verfügt seit 2006 über eine ISO 9001:2008 Qualitätsmanagement-Zertifizierung. www.alcasys.sk
The Customer Experience Powerhouse – DIE Spezialisten in der DACH-Region für profitable Kundenbindung und Differenzierung durch gelungene Kundenerlebnisse. Das leisten wir seit 40 Jahren mit Begeisterung, Beratung und Technologie. Die infinit.cx group ist Partner von Genesys, Sprinklr, Google, Parloa, Cognigy und verfügt über ein umfassendes Netzwerk weiterer Lösungs- und Beratungspartner. EINFACH MACHEN @ infinit.cx Group für #Omnikanal #Kundenservice mit #CX und #KI. Es ist nicht die Technik allein, die den Erfolg eines Projektes ausmacht. Menschen arbeiten mit Menschen. Das ist uns wichtig.“ (Stefan Grünzner, CEO @ infinit.cx Group)
Webseite: www.infinit.cx
infinit.cx GmbH
Ganghoferstraße 66e
80339 München
Telefon: +49 89 262 029 900
http://www.infinit.cx
Marketing & Kommunikation
Telefon: +49 (89) 262029-900
E-Mail: kai.noertemann@infinit.cx