>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

CEO spricht Klartext: Unternehmen als Vorreiter im Kampf gegen Rechtsextremismus und für Nachhaltigkeit

In einer Zeit, in der gesellschaftliche Herausforderungen zunehmen und das Bewusstsein für Nachhaltigkeit wächst, wird deutlich, dass Unternehmen eine entscheidende Rolle bei der Gestaltung einer progressiven Zukunft spielen.

Im Interview mit WiWo-Redakteur Markus Plettendorff spricht Dr. Thomas M. Fischer, Gründer und CEO der Allfoye Managementberatung, über die Rolle von Unternehmen im Kampf gegen Rechtsextremismus und ihrer bleibenden Verantwortung, Nachhaltigkeit weiterhin aktiv zu fördern.

Das Interview ist ab sofort verfügbar und kann hier aufgerufen werden.

Über die Allfoye Managementberatung GmbH

Die in Düsseldorf beheimatete Allfoye Managementberatung versteht sich als Beratungshaus für wirksame Transformation. Herzensanliegen der Berater:innen ist die Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer und familiengeführter Unternehmen. Ihr Kompetenzspektrum reicht von Organisational Transformation und Mindset Change über Programm Management und Modern Work bis hin zu Corporate Resilience und Nachhaltigkeit. Mehr als 250 erfolgreiche Transformationsprojekte sprechen für die Unternehmensberatung, die in das Kompetenznetzwerk der All for One Group integriert ist. Gründer und CEO der Allfoye Managementberatung ist Dr. Thomas M. Fischer.
allfoye.com

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Allfoye Managementberatung GmbH
Graf-Adolf-Platz 1-2
40213 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 5502630
http://www.allfoye.com

Ansprechpartner:
Lena Henning
Marketingleiterin
Telefon: +49 (151) 205 238 36
E-Mail: lena.henning@allfoye.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel