Zielgerichtetes Aufgabenmanagement mit dem neuen Modul
„Mit dem Aufgaben-Modul ist es nun möglich, Aufgaben nicht nur individuell, sondern auch an verschiedene Nutzergruppen zuzuweisen, wodurch Teamarbeit und Koordination auf eine neue Ebene gehoben werden. Die intuitive To-Do-Liste bietet Mitarbeitenden eine optimale Übersicht über anstehende Aufgaben und unterstützt effektive Planungsprozesse“, so Michael Schulz, Mitgründer und Geschäftsführer der Quiply Technologies GmbH.
Produktivität bei der Arbeit steigern
Quiply stellt ein benutzerfreundliches Tool zur Aufgabenverwaltung bereit, das es Benutzern ermöglicht, Aufgaben nach Priorität zu ordnen und sicherzustellen, dass wichtige Deadlines eingehalten werden.
Das Aufgaben-Modul lässt sich mühelos in die bestehende App-Umgebung integrieren. Aufgaben können direkt aus Chats oder eingegangenen Formularen erstellt werden, was die App zum Dreh- und Angelpunkt des täglichen Workflows macht und so die Produktivität steigert.
Eine Besonderheit des Aufgaben-Moduls ist die Möglichkeit, Tags zu erstellen. Diese Funktion erleichtert das Auffinden spezifischer Aufgaben und sorgt für Ordnung in der digitalen Aufgabenverwaltung.
Mitarbeitende bleiben immer auf dem Laufenden
Sobald ein Task erledigt ist, sorgt das Aufgaben-Modul dafür, dass die Ersteller mit Push-Benachrichtigungen auf dem Laufenden gehalten werden. Das integrierte Feedback-System fördert zudem die Kommunikation und Zusammenarbeit, indem es erlaubt, Kommentare und Bewertungen zu getätigten Aufgaben auszutauschen.
Quiply unterstützt seit 2015 Unternehmen bei der mobilen Mitarbeiterkommunikation und hilft den Arbeitsplatz aller Mitarbeitenden zu digitalisieren. Das inhabergeführte Startup aus Köln liefert eine vollständig webbasierte Lösung (Software-as-a-Service), die sowohl auf Mobilgeräten wie Desktop-PC lauffähig ist. Die Quiply Mitarbeiter-App ist die beste Lösung für interne Kommunikation und mehr Produktivität in allen Branchen. Während Desktop- Tools wie Intranets bei Non-Desk-Mitarbeitern (gewerbliche Mitarbeitende) eine Akzeptanzrate von lediglich 15 Prozent erreichen, erzielt die Lösung von Quiply eine branchenübergreifende Aktivierungsrate von 90 Prozent. Im Gegensatz zu privaten Netzwerken oder Chat-Diensten ist Quiply vollständig DS-GVO konform mit bankensicherer Verschlüsselung. Damit unterstützt Quiply den größten Teil der alltäglichen Arbeitsabläufe seiner Kunden und denkt an alle Mitarbeitenden, nicht nur diejenigen am Schreibtisch.
Quiply Technologies GmbH
Elsaßstraße 40
50677 Köln
Telefon: +49 (221) 97581510
https://quiply.com
Head of Marketing
Telefon: + 49 221 975 8151 39
E-Mail: katja.freesdorf@quiply.com