Dynamics 365 Project Service Automation ist für viele Unternehmen zum zuverlässigen und wertvollen Werkzeug für erfolgreiches Projektmanagement und effiziente Abläufe geworden. Angesichts des bevorstehenden End-of-Life ist es nun an der Zeit, auf Dynamics 365 Project Operations mit all seinen neuen Funktionen und Möglichkeiten umzusteigen.
Unser Team aus Expert*innen für Dynamics 365 erarbeitet mit Ihnen einen maßgeschneiderten Upgrade-Pfad, der sich an den individuellen Anforderungen Ihres Unternehmens ausrichtet. Sie begleiten Sie durch den gesamten Upgrade-Prozess und sorgen für eine reibungslose, nahtlose Migration ohne Unterbrechungen im Tagesgeschäft.
- Zum Festpreis erhalten Sie im ersten Schritt ein einsatzbereites Dashboard innerhalb Ihrer Dynamics-365-Umgebung. Damit schaffen Sie die Grundlage für ein erfolgreiches Upgrade: Schätzen Sie den Umfang des Projekts besser ein und decken Sie mögliche Fehler bereits im Vorfeld auf.
- Im nächsten Schritt überwacht proMX den gesamten Upgrade-Prozess, unterstützt Sie bei der Umwandlung und Migration bestehender Projekte und minimiert upgrade-bedingte Ausfallzeiten bzw. Unterbrechungen.
- Nach einem erfolgreichen Upgrade bietet Ihnen proMX schließlich umfassenden Support und steht Ihnen mit dem gesamten Know-how unserer Expert*innen zur Seite. Wir unterstützen Sie bei der Feinabstimmung und Optimierung, um sicherzustellen, dass Dynamics 365 Project Operations perfekt auf Sie abgestimmt ist.
„Die Zeit drängt, denn wir nähern uns dem End-of-Life von Dynamics 365 Project Service Automation", sagt Peter Linke, CEO von proMX. „Wir raten allen unseren Kunden dringend, unseren maßgeschneiderten Upgrade-Pfad zu Dynamics 365 Project Operations zu nutzen. Mit der Anleitung und Unterstützung von proMX können Unternehmen nahtlos auf die neueste Projektmanagement-Lösung umsteigen und ihren Erfolg fortsetzen.“
Sie möchten mehr über das Angebot von proMX zum Upgrade zu Dynamics 365 Project Operations erfahren und am besten so bald wie möglich damit loslegen? Dann besuchen Sie unsere Website, oder kontaktieren Sie gleich unser Sales-Team unter look@proMX.net.
proMX wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und beschäftigt heute rund 100 Mitarbeitenden. Niederlassungen befinden sich in den USA, Indien, im Vereinigten Königreich und seit 2023 in Kanada. Als langjähriger Microsoft Solutions Partner setzt proMX dabei auf die Geschäftsanwendung Dynamics 365 sowie die Entwicklung eigener Apps und Add-ons. proMX zeichnet sich vor allem durch umfassendes Know-how rund um das Projektmanagementmodul Dynamics 365 Project Operations aus sowie durch eine inklusives, internationales Team aus Expert*innen.
proMX
Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81523-0
Telefax: +49 (911) 239804-20
http://www.promx.net
Geschäftsführer
Telefon: +49 (911) 81523-0
E-Mail: peter.linke@promx.net