Für den geschäftsführenden Gesellschafter der Wonderlandmovies GmbH, Jan-Till Manzius, ist dies eine folgerichtige Entscheidung: „Die DMEXCO ist als globale Business- und Innovationsplattform für uns der perfekte Partner. Hier können wir nicht nur unsere neuesten Entwicklungen für KI- und datengetriebene Video-Kampagnen präsentieren, sondern kommen auch in einen exzellenten inhaltlichen Austausch: mit der DMEXCO selbst und den Top-Playern der deutschen und internationalen digitalen Industrie.“
„Pünktlich zur DMEXCO 2023 werden wir gemeinsam mit der DMEXCO für alle akkreditierten Besucher eine persönliche Video-Überraschung bereit halten“, verspricht Jan-Till Manzius und freut sich auf inspirierende Begegnungen am 20. und 21. September in den Kölner Messehallen.
Wonderlandmovies hat als Innovationsführer bereits 2011 das erste personalisierte Video in Deutschland realisiert und entwickelt seine Technologien nun auch zunehmend mit Hilfe von KI-Technologien weiter.
Heute arbeiten die Berliner und Hamburger Experten in allen Produkt- und Dienstleistungskategorien für nationale und internationale Brands wie BASF, Coca Cola, Mercedes-Benz, Vodafone, Ergo, Rewe – u.v.m. Mittlerweile hat die personalisierte Videokommunikation „made by wonderlandmovies“ alle Stufen des Customer Lifecycles erobert: vom Imagespot über Produkt und „Welcome-Filme“ bis hin zur Stimulierung von Cross- und Up Sales sowie Wiederkäufen. Dabei werden – wie jüngst bei vodafone – auch schonmal bis zu 6,5 Millionen individualisierte Videos ausgespielt, in Realtime versteht sich.
Wonderlandmovies GmbH
Große Hamburger Straße 28
10115 Berlin
Telefon: +49 (30) 20988937
http://www.wonderlandmovies.de
Telefon: +49 (30) 209889-37
E-Mail: contact@wonderlandmovies.de