Bei anderen Stichworten ist die Lage genauso. Das ist das wichtigste Argument für die Registrierung einer De-Domain, wenn der große Markt Deutschland Sie interessiert.
Deutsche suchen zuerst nach De-Domains. Viele Nutzer gehen nicht zu Google, um zu suchen, sondern geben spontan Begriffe +.de in den Browser ein.
Da Deutsche erwarten, daß eine Webseite .de verwendet, merken sie sich besuchte Seiten oder Seiten, von denen sie gehört haben, unbewußt mit einer De-Domain, selbst wenn es tatsächlich keine De-Domain gewesen ist. Auch durch diesen Effekt können Webseiten-Inhaber Traffic verlieren, wenn Sie andere Domains verwenden.
Es spricht übrigens nichts dagegen, neben der De-Domain auch andere Domains, zum Beispiel eine com-Domain für einen internationalen Auftritt und Neue Top Level Domains für ein branchenspezifisches Marketing zu registrieren, um sie auf die Webseite mit der De-Domain zu leiten oder eine eigenständige Webseite mit eigenen Inhalten zu schaffen.
Mehr Netze fangen mehr Fische….
Sie hatten vielleicht einmal Gelegenheit im Urlaub einen traditionellen Fischer zu beobachten. Er wirft nicht nur ein Netz aus, sondern mehrere. Denn er weiß: Mehr Netze bringen mehr Fische. Folgen Sie dem Beispiel des Fischers: Mehr Domains bringen mehr Traffic, damit auch mehr Kontakte.
Früher listete Google in den Suchergebnisse oft eine Domain mit zahlreichen Subdomains oder URLs. Um mehr Vielfalt in den Suchergebnissen durch das Listen unterschiedlicher Angebote zu schaffen, hat Google damit aufgehört.
Für Nutzer, insbesondere Firmen, lohnt es sich daher mehr als je zuvor, nicht nur mit einer Domain, sondern mit mehreren Domains im Netz vertreten zu sein. Mit mehreren Domains steigt die Chance von Google mit einer oder mehreren Webseiten in den Suchmaschinen-Ergebnissen gut gelistet zu werden.
Hans-Peter Oswald
https://www.domainregisty.de/… (deutsch)
https://www.domainregisty.de/… (English)
Warum Sie eine De-Domain für Ihre Webseite verwenden sollten, Taschenbuch, EUR 5,99
Warum Sie eine De-Domain für Ihre Webseite verwenden sollten, Kindle, EUR 3,99
Warum Sie eine De-Domain für Ihre Webseite verwenden sollten, Paperback, EUR 5,99
Warum Sie eine De-Domain für Ihre Webseite verwenden sollten, Ebook, EUR 3,99
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.
Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura kann generische Domains registrieren, also z.B..com, .net etc. und darüber hinaus fast alle aktiven Länder-Domains registrieren.
2018 landete Secura beim Industriepreis unter den Besten. Secura gewann 2016 den "Ai Intellectual Property Award 2016" als "Best International Domain Registration Firm – Germany". Beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" wurde Secura als Innovator qualifiziert und wurde beim "Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2016" im Bereich e-commerce auch als einer der Besten ausgezeichnet. Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand 2012 und beim Industriepreis 2012 landete Secura GmbH unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.
Seit 2013 ist Secura auch bei den Neuen Top Level Domains sehr aktiv. Secura meldet Marken für die Sunrise Period als Official Agent des Trade Mark Clearinghouse an.
ICANN-Registrar Secura GmbH
Frohnhofweg 18
D-50858 Koeln
Germany
Phone: +49 221 2571213
Fax: +49 221 9252272
secura@domainregistry.de
http://www.domainregistry.de
http://www.com-domains.com
Secura GmbH
Frohnhofweg 18
50858 Koeln
Telefon: +49 (221) 2571213
Telefax: +49 (221) 9252272
http://www.domainregistry.de
Geschäftsführer
Telefon: +49 (221) 2571213
Fax: +49 (221) 9252272
E-Mail: secura@domainregistry.de