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IAS erweitert Funktionen für Meta und führt Tools zur Werbemessung für Facebook und Instagram Reels ein

Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, startet ab sofort neue Tools zur Werbemessung für die Facebook- und Instagram Reels von Meta. Im Rahmen der 2016 begonnenen Zusammenarbeit ermöglicht IAS den Advertisern damit erstmals die Messung ihrer Kampagnensichtbarkeit und des ungültigen Traffics im schnell wachsenden Reels-Videofeed-Inventar von Meta. Marketer profitieren hier direkt von der Transparenz, welche ihrer Reels-Anzeigen von den Konsument*innen wirklich gesehen werden. Zur Messung der Sichtbarkeit und des ungültigen Traffics von klassischen Werbeplatzierungen auf Facebook und Instagram bietet IAS den Advertisern bereits seit Jahren passende Tools.

„Facebook und Instagram Reels sind bei Advertisern enorm beliebt“, so Yannis Dosios, Chief Commercial Officer bei IAS. „Im Zuge der erfolgreichen Partnerschaft zwischen Meta und IAS freuen wir uns daher umso mehr, unsere Zusammenarbeit weiter auszuweiten und mit unseren neuen Tools ein größeres Maß an Transparenz für Reels-Anzeigen anzubieten. Reels verzeichnen sowohl auf Facebook als auch auf Instagram weiterhin ein rasches Wachstum. Reels werden auch immer beliebter und werden täglich mehr als 2 Milliarden Mal geteilt, wobei sich die Zahl in den letzten sechs Monaten verdoppelt hat.“

Die innovative Reporting-Produktsuite von IAS und die umfassende Datenerfassung versetzen Advertiser in die Lage, mehr aussagekräftige Reportings mit tiefen Einblicken in die Anzeigenaufrufe auf granularer Ebene zu erstellen.

Über Integral Ad Science

Integral Ad Science (IAS) ist eine führende globale Plattform für Mediamessung und -optimierung, die den weltweit größten Werbetreibenden, Publishern und Mediaplattformen die aussagekräftigsten Daten der Branche zur Verfügung stellt, um bessere Ergebnisse zu erzielen. Die Software von IAS liefert umfassende und angereicherte Daten, die sicherstellen, dass Anzeigen von echten Menschen in sicheren und geeigneten Umgebungen gesehen werden, während die Rendite der Werbeausgaben für Werbetreibende und der Ertrag für Publisher verbessert wird. Unsere Mission ist es, der globale Maßstab für Vertrauen und Transparenz in der Qualität digitaler Medien zu sein. Für weitere Informationen besuchen Sie integralads.com.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Integral Ad Science
37 E 18th St, Fl 7
USA10003 New York
Telefon: +1 (646) 278-4871
http://de.integralads.com/

Ansprechpartner:
Denise Becker
FAKTOR 3 AG
Telefon: +49 (40) 679446-6389
E-Mail: ias@faktor3.de
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