>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Neue Publikation von Contentway: Best Ager

Die Generation 50Plus hat heute mehr zu bieten als je zuvor. Statt sich zur Ruhe zu setzen und den wohlverdienten Ruhestand zu genießen, sind die sogenannten "Best Ager" aktiv, erfahren und voller Lebensfreude. In unserer heutigen Ausgabe "Best Ager", welche mit der Zeitung DIE WELT erschienen ist, wollen wir uns dieser faszinierenden Altersgruppe widmen und neue Möglichkeiten für die Generation 50Plus aufzeigen.

Der Begriff "Best Ager" bezieht sich auf Menschen im besten Alter, die ihre Lebenserfahrung, ihre Leidenschaft und ihr Wissen nutzen, um sich weiterhin aktiv in die Gesellschaft einzubringen. Immer mehr Menschen über 50 entdecken ihre neuen Möglichkeiten und entfalten ihre Talente in den unterschiedlichsten Bereichen.

Eines der beeindruckendsten Merkmale der Best Ager ist ihre ungebrochene Energie und Motivation. Sie starten neue Projekte, eröffnen Unternehmen, widmen sich ehrenamtlichen Tätigkeiten oder setzen sich für soziale Belange ein. Sie sind aktiv im Sport, nehmen an kulturellen Veranstaltungen teil und gehen auf Reisen, um die Welt zu entdecken. Die Best Ager stellen klar, dass das Alter keine Grenze ist, sondern eine Gelegenheit, neue Träume zu verwirklichen und ungenutzte Potenziale zu entfalten.

Die gesamte Publikation ist auch als E-Paper zu lesen: Best Ager

Wir bedanken uns bei allen Partnern und Expert:innen für die tolle Zusammenarbeit und das gelungene Ergebnis! 

Wir wünschen viel Freude beim Lesen! 

Über die Contentway GmbH

Contentway ist eine führende, preisgekrönte Content-Marketing-Agentur, die spezialisierte medienübergreifende Kampagnen erstellt. Die Kampagnen werden mit den führenden Tageszeitungen sowie online auf unseren Nachrichten- und Partner-Webseiten verbreitet.

Unsere Aufgabe ist es, dafür zu sorgen, dass die Inhalte unserer Kunden ihr Zielpublikum erreichen und beeinflussen. Um ein Maximum an Aufmerksamkeit und Ergebnissen zu erzielen, werden alle unsere Kampagnen von Grund auf mit einem hohen Maß an journalistischer Qualität und strengen redaktionellen Richtlinien erstellt. Alle Kampagnen werden von uns intern produziert und über führende europäische Medien wie Tageszeitungen, Zeitschriften und viele der führenden Nachrichten- und Branchen-Websites verbreitet.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Contentway GmbH
Neue Burg 1
20457 Hamburg
Telefon: +49 (40) 874074-00
http://contentway.eu/

Ansprechpartner:
Sarah Larbi
Best Ager
Telefon: +49 40 8740 7427
E-Mail: sarah.larbi@contentway.de
Famke Lohmann
Brand Relations & Corporate Communications
Telefon: 04087407429
E-Mail: famke.lohmann@contentway.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel