Zirka 100.000 Entscheider*innen aus dem mittleren und Top-Management deutscher Unternehmen beurteilten 1.400 Firmen aus 100 Branchen in den Bereichen “Kundenzufriedenheit”, “Kundenservice” und “Preis-Leistungs-Verhältnis”. Neben herausragender Kundenzufriedenheit konnte Lecturio auch durch seinen Kundenservice sowie das Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugen. Der E-Learning-Anbieter gilt sowohl branchenintern als auch branchenübergreifend als ein etabliertes Qualitäts-Unternehmen.
Stefan Wisbauer, Co-CEO von Lecturio: “Wir freuen uns sehr darüber, von Kunden und Nutzern so wertgeschätzt zu werden. Dieser Erfolg hat viel damit zu tun, dass wir immer das offene Gespräch um die besten individuellen Lösungen mit unseren Kunden suchen.” Lecturio erhielt in den zurückliegenden Jahren mehrfach Preise für seine Produkte und Services, u.a. die renommierte Comenius-Medaille sowie den IELA-Award für die Lecturio Learning Cloud, den eLearning Award für seine Compliance-Akademie und bereits im Jahr zuvor den B2B-Award für herausragenden Kundenservice und -zufriedenheit.
Lecturio ist einer der führenden Video-Learning-Anbieter weltweit und steht für nachhaltige, innovative und gleichzeitig kosteneffiziente Aus- und Weiterbildung in Bildungsinstitutionen und Unternehmen. In über 80 Bereichen können sich die Nutzer zu Themen wie Jura, Medizin, Software und Karriere fort- und weiterbilden.
Lecturio GmbH
Käthe-Kollwitz-Str. 1
04109 Leipzig
Telefon: +49 (341) 355699-70
Telefax: +49 (341) 355699-89
http://www.lecturio.de
Institutional Partnerships & Capacity Building
E-Mail: lutz.muekke@lecturio.de