Grund für den Ausbruch nach unten waren um 8:00 Morgens die Retail-Sales aus Großbritannien.
Diese sind zwar positiv ausgefallen, jedoch hat der Markt darauf anders reagiert und mit starken Verkäufen geantwortet.
Aussicht
Da der Wimpel eine Bärische Formation ist fragen sich Anleger, ob der Abwärtstrend bis in die 1,20er Zone fortgesetzt werden kann.
Sollte die aufwärtsgerichtete Trendlinie jetzt tatsächlich nachhaltig brechen, wäre daserste Kursziel 1,2020. Dies bleibt abzuwarten, ebenso wie die PMI Zahlen aus den USA um 14.45 Uhr
Die JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH ist ein auf Devisen und Derivative spezialisiertes Finanzdienstleistungsunternehmen mit Sitz in Berlin. Seit 1994 betreut sie institutionelle Kunden und vermögende Privatanleger in den Bereichen Asset Management und Brokerage. Mit ihrem starken informationstechnologischen Hintergrund hat sie von Anfang an die Verbindung wissenschaftlicher Forschung mit engem Praxisbezug zur computational finance verfolgt. Dies schlägt sich in der Teilnahme an acht EU-geförderten Forschungsprojekten in 20 Jahren nieder.
Als Finanzdienstleistungsunternehmen unterliegt die JRC den Regulierungen der Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) und ist von ihr entsprechend lizenziert. Außerdem gehört sie der Entschädigungseinrichtung der Wertpapierhandelsunternehmen (EdW) an.
Weitere Informationen über JRC Capital Management finden Sie unter https://jrconline.com.
JRC Capital Management Consultancy & Research GmbH
Breisgauer Straße 22
14129 Berlin
Telefon: +49 (30) 8478822-0
Telefax: +49 (30) 8478822-66
http://www.jrconline.com
Telefon: +49 (30) 84788220
E-Mail: rehmke@jrconline.com