Die Customer Journey steht im Mittelpunkt
Das Familienunternehmen aus der Region Hannover bietet Digitalberatung, Software und Self-Service-Terminals für den Einzelhandel und insbesondere die Möbelbranche an. “Wir wollen den stationären Einzelhandel in seiner Customer Journey unterstützen und dabei helfen, Kunden aus dem Onlinehandel zurückzugewinnen. Indem wir Produktsuche, Produktkauf und Beratung wesentlich einfacher und schneller ermöglichen als bisher”, erklärt cekaso-Geschäftsführerin Fatime Cetinkaya. So können Kunden am ServiceTower Verkäufer per SmartWatch zu sich rufen oder beispielsweise selbst Lieferzeiten und Produktvarianten einsehen.
Mit ihrem Vortrag “Warum Self-Service-Terminals die Antwort auf neues Konsumverhalten sind”, zeigt Digitalexpertin Fatime Cetinkaya ihre Vision für ein erfolgreiches, digitales Kauferlebnis auch auf dem Podium der EHI (Retail Technology Stage Halle 6 Stand I61).
“Der Kunde entscheidet darüber, wie er heute einkaufen möchte und ist es durch Online-Shopping gewohnt, schnell ans Ziel zu kommen. Damit das funktioniert, schauen wir uns das Datenmanagement unserer Kunden genau an und begleiten sie Schritt für Schritt in ihrer Prozessoptimierung”, so Cetinkaya.
Lösungen für Retail Technology treffen den Nerv vieler Einzelhändler
Die EuroShop Messe in Düsseldorf ist die größte internationale Messe für den Einzelhandel. Neben cekaso ist auch Geschäftspartner Pyramid (Halle 6) mit einem großen Messestand vertreten, um weitere Varianten von Selbstbedienungsterminals zu präsentieren.
Das internationale Interesse an Self Check-in und Self Check-out-Lösungen ist enorm und trifft den Nerv vieler Einzelhändler. So ist der Bereich für Retail Technology einer der vielfältigsten der Messe. cekaso knüpft hier u. a. Kontakte mit Geschäftspartnern aus Spanien, Tschechien, Ukraine, Dubai, Großbritannien und Polen.
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