SellerLogic ist Spezialist für den Verkauf auf Amazon – egal, ob in Deutschland oder auf den Amazon-Marktplätzen weltweit. Seit 2016 setzt sich SellerLogic zum Ziel, immer neue und smarte Lösungen für den wachsenden E-Commerce-Markt zu entwickeln. Nach bereits zwei erfolgreichen Tools für Amazon-Händler, „Repricer” und „Lost & Found”, stellt SellerLogic nun ab sofort die dritte Lösung für Händler:innen auf dem Marktplatzgiganten zur Verfügung: SellerLogic Business Analytics.
SellerLogic Business Analytics: Near-real-time-Insights zur Produktperformance
Für Amazon-Händler:innen ist es essentiell, die Performance ihrer Produkte auf den Amazon-Accounts immer im Blick zu behalten. Nur so können sie auf Gewinn- und Verlustentwicklungen schnell reagieren und Anpassungen vornehmen. SellerLogic Business Analytics stellt dazu ein übersichtliches Dashboard bereit, das relevante Daten zu Produkten auf den verschiedenen Accounts und Amazon-Marktplätzen nahezu in Echtzeit darstellt.
Die Daten können ab dem Zeitpunkt der Registrierung und bis zu zwei Jahre rückwirkend aufgerufen werden. So erhalten Amazon-Händler:innen detaillierte Gewinn- und Verlust-Aufschlüsselungen über einen längeren Zeitraum und können fundierte Entscheidungen zu ihrem Produktsortiment treffen. Die Gewinn- und Verlustdaten lassen sich in einem speziell entwickelten KPI-Widget auf einen Blick darstellen. Diagramme mit intuitiver Navigation ermöglichen es Händler:innen darüber hinaus, Inhalte benutzerdefiniert zu filtern.
Leistungsstarke Ergänzung für den erfolgreichen Handel auf Amazon
SellerLogic Business Analytics ist sowohl für Enterprise-Händler:innen als auch für kleine und mittelständische Unternehmen geeignet und bietet so Unterstützung für alle, die auf Amazon erfolgreich verkaufen möchten. „Unser Business Analytics Tool ist eine gute Ergänzung zu unseren Anwendungen ‘Repricer’ und ‘Lost & Found’. Händler:innen erhalten mit diesem Service nun ganzheitliche Informationen rund um ihr Amazon-Business und können auf nahezu jede Situation schnell reagieren”, sagt Igor Branopolski, Gründer und CEO von SellerLogic.
Die Services lassen sich mit nur wenigen Klicks an das Konto der Amazon-Händler:innen anbinden. Auch das war Branopolski wichtig: „Ich war selbst Amazon-Seller. Die Erfahrungen, die ich dort im Verkauf gemacht habe, wollte ich in unsere Lösungen einfließen lassen. Und dazu gehört eine einfache und schnelle Anbindung verfügbarer Services und ein hoher Mehrwert bei den Funktionen. Inzwischen preisen Branchenmedien ‘Repricer’ und ‘Lost & Found’ sogar als Garanten für den Marktplatzerfolg von Amazon-Händler:innen.” SellerLogic Business Analytics steht Amazon-Händler:innen ab sofort als direkte Anbindung an das Amazon-Konto der Verkäufer:innen zur Verfügung.
SellerLogic ist ein Softwareentwickler aus Düsseldorf. Das Unternehmen entwickelt seit der Gründung im Jahr 2016 zukunftsweisende und hilfreiche Lösungen für den stetig wachsenden E-Commerce-Markt auf der ganzen Welt. Ihr Portfolio enthält zwei weitere dynamische Lösungen, die sich mit wenigen Klicks an die Amazon-Konten von E-Commerce-Händler:innen anbinden lassen: Mit dem SellerLogic Repricer und Lost & Found lässt sich Zeit einsparen sowie der Umsatz erhöhen. Auf SellerLogic vertrauen Unternehmen und Händler:innen aus allen Bereichen des E-Commerce.
SellerLogic GmbH
Grafenberger Allee 277-287
40237 Düsseldorf
Telefon: +49 (211) 90064-0
http://www.sellerlogic.com
E-Mail: presse@sellerlogic.com
E-Mail: Amelie.Nimmrichter@drunk-octopus.de