Unsere modulare Barcode Scanner App bietet Ihnen ein breites Spektrum der elementaren Funktionen, um in jedem Lager effektiv arbeiten zu können. Diese Grundfunktionen haben wir modularisiert unter den folgenden Begriffen:
Mit den Funktionen in der Barcodescanner App erreichen Sie maximale Effektivität durch schnelle und interaktive Arbeit der Lagerlogistiker mit der Software. Jeder Arbeitsschritt wird über die App gesteuert, kontrolliert und protokolliert. Dadurch sind Fehler praktisch ausgeschlossen, denn es gibt weder verlorene Listen und Zettel noch die unleserliche Schrift der Kollegen.
Alle Buchungen im Lager werden in Echtzeit über das WLAN Netz im Lager mit dem COSYS Backend synchronisiert, sodass das virtuelle Lager immer auf dem neuesten Stand ist. Doch selbst wenn Sie Lücken haben in der Abdeckung, können die Daten asynchron ausgetauscht werden, sodass spätestens beim Andocken der Geräte in die Basisstationen die Daten aktualisiert werden.
Daraufhin sind sie im WebDesk von COSYS einsehbar. Dieser ermöglicht es Ihnen, die volle Kontrolle über Ihr Lager auszuüben, indem Protokolle und Listen über alle Vorgänge automatisch erstellt werden können. Welcher Mitarbeiter hat wie viel Material entnommen über den Zeitraum des letzten Jahres hinweg? Oder interessiert es Sie, wann Ihr Warenbestand knapp wird, sodass Sie rechtzeitig nachbestellen können? Mit den umfangreichen Funktionen des WebDesks erstellen Sie kinderleicht Mindestgrenzen, ab denen Sie automatisch informiert werden. Dadurch verpassen Sie kein Zeitfenster mehr für Bestellungen und sind immer im sicheren Bereich.
Haben Sie keinen Platz für Serverbänke? Dann nutzen Sie gerne unseren Cloud Service! Wir bieten Ihnen das COSYS Backend auch in der Cloud an, sodass Sie immer Zugriff auf Ihre Daten haben. Weiterhin sparen Sie bares Geld durch den Verzicht auf geschultes IT-Personal, welches sich um Softwareupdates und Serveradministration kümmern muss, sofern Sie dieses nicht sowieso im Unternehmen haben.
Die Umsetzung und Integration in Ihr Lager kann schnell und unkompliziert stattfinden, da die Bestandsführung Software von COSYS keine Kompatibilitätsprobleme mit anderen Drittanbieter Programmen hat. Ganz im Gegenteil: Unsere Software bietet Ihnen sogar maßgeschneiderte Schnittstellen zu den gängigsten ERP Systemen wie weclapp, Selectline oder proAlpha an, damit Sie die Vorteile beider Systeme nutzen können.
Laden Sie sich jetzt die kostenlose Demoversion unserer Software herunter oder erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Preisgestaltungen auf unserer Website
https://bestandsfuehrung-produkt.cosys.de/
oder im Videoformat auf YouTube
oder telefonisch unter der Rufnummer
+49 5062 900 0
Die COSYS Ident GmbH mit Sitz in Grasdorf (bei Hildesheim) besteht seit knapp 40 Jahren und ist eines der führenden Systemhäuser im Bereich mobiler Datenerfassungslösungen für Android und Windows. Ein mittelständisches Unternehmen, das seit 1982 die Entwicklung von Identifikationssystemen vorantreibt und heute branchenspezifische Komplettlösungen für nahezu alle gängigen Geschäftsprozesse anbietet. Vom Prozessdesign und der Konzepterstellung, über die Implementierung der Hard- und Software bis hin zum Projektmanagement und maßgeschneiderten Wartungsverträgen, decken wir das komplette Leistungsspektrum der Systementwicklung, Integration und Betreuung ab. Des Weiteren bietet COSYS einen Reparaturservice, WLAN-Funkvermessung, sowie Lösungen für die Bauteil-Rückverfolgung mittels DPM-Codes.
Cosys Ident GmbH
Am Kronsberg 1
31188 Holle – Grasdorf
Telefon: +49 (5062) 900-0
Telefax: +49 (5062) 900-30
http://www.cosys.de
Telefon: +49 (5062) 900-0
E-Mail: vertrieb@cosys.de