Fachhändler, die bei ENO eine aktive VO-Kennung von Pyur, Telekom, congstar, Vodafone, Otelo, 1&1 oder yourfone haben, haben in diesem Jahr die Chance auf ENOs Weihnachtsbasar so richtig abzusahnen.
Angemeldete Händler sammeln Punkte, indem sie ausgewählte Aktionstarife der verschiedenen Netzbetreiber vermarkten. Es gibt für die teilnehmenden Händler eine Einstiegshürde, die es zunächst zu erreichen gilt, bevor sie für das Prämien-Incentive freigeschaltet werden. Die Punkte können im ganzen Dezember 2022 bis zum 31. Januar 2023 gesammelt werden.
Nach Aktionsende erhalten die Händler ihren Punktestand mitgeteilt, um nach erfolgreicher Teilnahme, die gesammelten Punkte in eine persönlichen Wunschgutscheine einzutauschen. Zur Auswahl stehen unter anderem Gutscheine von Aral, Toom, Jochen Schweizer, mydays, Spotify, Netflix, Zalando oder auch Thalia. Als ganz besonderes Highlight wartet auf den besten Vodafone und den besten Telekom Händler je ein Goldbarren im Wert von 1.000 Euro.
Alle Informationen und eine Anmeldemöglichkeit gibt es unter www.eno.de/weihnachtsbasar.
ENO ist einer der führenden Distributoren im ITK-Bereich und vertreibt Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Service über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2021 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de