Der Angebotszeitraum läuft noch bis einschließlich 28. November 2022, um 23:59 Uhr, und bietet täglich wechselnde „Angebote des Tages“, die ab Mitternacht für jeweils 24 Stunden verfügbar sind – solange der Vorrat reicht. In regelmäßigen Abständen zwischen 06:00 und 19:45 Uhr gehen darüber hinaus Blitzangebote online. Diese sind maximal sechs Stunden lang erhältlich und können blitzschnell ausverkauft sein. Schnell sein lohnt sich!
So können Kund:innen am Black Friday bei Amazon shoppen:
- Um keine Angebote zu verpassen und Lieblingsprodukte im Blick zu behalten, können Kund:innen mit der Amazon App für Smartphone und Tablet jederzeit von überall einkaufen.
- Kund:innen können bis 31. Dezember 2022 entspannt bei Amazon.de einkaufen und ihre Bestellungen per Monatsabrechnung im Januar 2023 bezahlen. Sie erhalten die Monatsabrechnung am 01. Januar 2023 und haben dann 14 Tage Zeit, um die Zahlung per Banküberweisung oder Pay Now (SEPA-Lastschrift) abzuschließen.
- Für Prime-Mitglieder sind viele Angebote schon 30 Minuten vorab verfügbar. Kund:innen, die Prime noch nicht kennen, können sich unter www.amazon.de/prime anmelden und den Service 30 Tage lang gratis nutzen.
- Im Rahmen von Amazons „Climate Pledge Friendly“-Programm können Kund:innen nachhaltigere Produkte entdecken und einkaufen. Weitere Informationen gibt es unter www.amazon.de/climatepledgefriendly.
- Bei AmazonSmile ist das gewohnte Amazon Angebot für Kund:innen verfügbar – mit dem Vorteil, dass ein Teil vom Verkaufserlös ohne Extrakosten an eine gemeinnützige Organisation ihrer Wahl ausgezahlt wird. Nach der Auswahl einer Organisation kann AmazonSmile auch ganz einfach in der aktuellen Version der Amazon App für Smartphones verwendet werden.
Amazon wird von vier Grundprinzipien geleitet: Fokus auf den Kunden statt auf den Wettbewerb, Leidenschaft fürs Erfinden, Verpflichtung zu operativer Exzellenz und langfristiges Denken. Amazon strebt danach, weltweit das kundenorientierteste Unternehmen und der beste Arbeitgeber zu sein sowie den sichersten Arbeitsplatz zu bieten. Kundenrezensionen, 1-Click Shopping, personalisierte Empfehlungen, Prime, Versand durch Amazon, AWS, Kindle Direct Publishing, Kindle, Career Choice, Fire Tablets, Fire TV, Amazon Echo, Alexa, Just Walk Out-Technologie, Amazon Studios und Climate Pledge sind nur einige der Produkte und Services, für die Amazon Pionierarbeit geleistet hat. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte Amazon.de/About und folgen Sie @AmazonNews.
Amazon.de GmbH
Moosacher Str. 51
80809 München
Telefon: +49 (89) 358030
http://www.amazon.de
Telefon: +49 (30) 247587-0
Fax: +49 (30) 247587-77
E-Mail: amazon@zucker-kommunikation.de