>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Messe für Unternehmer und Gründer: Digitale Kundengewinnung als Vortrag auf der deGUT

Kundengewinnung im Jahre 2022 ist nicht mehr so, wie es vor Corona war. Die Zeit hat sich drastisch gewandelt und Unternehmen sollten sich anpassen. Zu diesem Thema referieren die beiden Werberetter® auf der deGUT 2022 in Berlin.

Digitale Kundengewinnung im New Work Style ist die neue Art mittels Omni-Digitalität. Damit sich ein Business oder ein Start-up weiterentwickeln kann, ist es wichtig, die Mechanismen und Möglichkeiten zu verstehen. Aber was ist der charmanteste Weg, online neue Kunden*innen zu gewinnen? Denn egal wie fortschrittlich und modern das Internet ist, am Ende entscheidet doch immer noch der Mensch über die Kaufentscheidung.

Freitag, 14. Oktober 2022 | 14:30 bis 15:30 Uhr | Hörsaal

Referenten – Werberetter® der MiU24® KG
Mag. phil. Jürgen La-Greca, Werberetter® & Regionalheld® by MiU24® KG
Marco Vito La-Greca, Werberetter® & Regionalheld® by MiU24® KG

Akquise kann kalt oder warm serviert werden – Wichtig ist nur der perfekte Mix für ein jedes Unternehmen. In Zeiten, in denen sich alles so schnell ändert, ist es schwer den Überblick zu behalten.

„Welche digitalen Chancen gibt es im Vertrieb und wie kann ich als Gründer*in mehr Kunden*innen gewinnen? Viele Gründer*innen haben das Gefühl, dass ihre Chancen begrenzt sind oder digital einfach von selbst entstehen. Doch das ist ein Trugschluss!“ So, Marco Vito La-Greca (Gesellschafter)

Wer sich heute auf die Suche nach neuen Kunden*innen machst, sollte sich immer die Frage stellen: Wo befindet sich meine Zielgruppe? Ob umwerben oder überzeugen – es ist wie bei einer großen neuen Liebe, sie muss gepflegt, gehegt und mit viel Gefühl gefüllt werden.

„Das große Geheimnis ist Omni-Digitalität in Symbiose mit hybridem New Work Style“, so Jürgen La-Greca (Geschäftsführung)

Im Vortrag der Werberetter® werden viele fruchtbare Tipps und Tricks vermittelt, um den Bekanntheitsgrad effektiv zu steigern – ohne gleichzeitig ein Vermögen in Marketing zu investieren. Der Fokus liegt auf dem Kunden und seinen Bedürfnissen. Im Mittelpunkt steht, eine vertrauensvolle Beziehung zum Kunden aufzubauen – genauso wie es auch im New Work Style propagiert wird.

Fazit: Digitale Kundengewinnung ist wichtig, um im heutigen Geschäftsumfeld erfolgreich zu sein. Mit den richtigen Strategien können online gezielt neue Kunden gewonnen und so das Business weiter ausgebaut werden.

Lausche dem Vortrag auf der deGUT 22 – Messe für Gründer und Unternehmer in Berlin.

Über die Regionalheld® by MiU24® KG

Die Mehrmarken Digital- & Handelsgesellschaft MIU24® KG ist bundesweit die einzige Digital- und Handelsgesellschaft mit einer eigenen nachhaltigen Werbeformel®, Konzeptformel® und Marketingformel®. Ziel ist die Digitalisierung des analogen „Ich“s“ von Klein- & mittelständischen Unternehmen. Die Werbeagentur aus Hannover #denktanders, setzt seit 2009 für Kunden ein digitales Markenzeichen durch Konzepte mit Herzblut, lebendigen Medien und einer bunten Welt voller Vermarktungsideen um.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Regionalheld® by MiU24® KG
Heinrichsplatz 10
38350 Helmstedt
Telefon: +4953515322584
https://www.miu24.de

Ansprechpartner:
Jürgen La-Greca
Geschäftsführer
Telefon: +49 (511) 97912370
E-Mail: info@miu24.de
Marco Vito La-Greca
Gesellschafter
Telefon: +49 (511) 97912370
E-Mail: info@miu24.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel