Anbieter und Experten konnten viele gute, innovative und nachhaltige Lösungen für Produkte und Kommunikationswege in der Veranstaltungsbranche aufzeigen, Visionen und Wissen teilen. Das agile Umfeld von memox.world mit spannenden Gestaltungsmöglichkeiten für Meetings und ihre Arbeitsabläufe unterstützte den Austausch anschaulich und förderte die Interaktionsformate, die MEET GERMANY vor Ort anbot. Wer bisher keine Gelegenheit hatte, eines der Summits zu besuchen, erhält unter https://meet-germany.network/category/impulse einen ersten Einblick in die Themen.
Tanja Schramm, CEO MEET GERMANY: „„Ich bin unglaublich stolz auf die Resonanz unserer Events. Mir ist bewusst, dass derzeit viele Veranstaltungsangebote kollidieren und die Zeitressourcen knapp sind. Umso mehr freuen wir uns, dass über 150 Veranstaltungsprofis auf unserem SUMMIT miteinander interagierten, ihre Erfahrung und ihre Learnings weitergaben und sich vor allem wieder auf neue, innovative und kreative Formate einließen. Es war ein spannungsgeladener, impulsiver und emotionaler Tag. Danke an alle, die diesen Tag mit uns gestaltet haben.“
“Es war wirklich eine rundum gelungene Veranstaltung”, zeigte sich auch MEET GERMANY Partnerin & Geschäftsbereichsleiterin des Frankfurt Convention Bureau, Jutta Heinrich, sehr zufrieden. Ihr Team ergänzt: “Das Format bot spannende Impulse und innovative Formate wie „Speed Geeking“. Auch der Business Lunch „Eat & Talk“, bei dem sich das Publikum mit den Referenten austauschen konnte, war sehr bereichernd. Bei der MASTERCLASS drehte sich alles um die wertebasierte Zielgruppenanalyse und darum, unsere #Kunden mit der Persona-Methode besser kennenzulernen. Ein weiteres Highlight war die wunderbare Abendveranstaltung im Flemings Express Hotel Frankfurt & Metropolitan Hotel Frankfurt. Es war die perfekte #Networking-Gelegenheit und ein toller Abschluss eines erfolgreichen Tages, an dem #Frankfurt als pulsierende Business Destination präsentiert wurde.”
“Miteinander und voneinander lernen und zusammen für unsere gemeinsamen Herausforderungen einstehen – und dabei noch jede Menge Spaß haben bei kreativen Formaten, inspirierenden Vorträgen und bereichernden Brainstormings. Das ist für mich die Quintessenz des SUMMITS unseres Kooperationspartners MEET GERMANY in Frankfurt. Wieder wie gewohnt top organisiert vom wunderbaren Team um Tanja Schramm”, sagt Tanja Knecht, Brand Ambassador IMEX Group.
Als ein “entspanntes Kennenlernen neuer Locations und Veranstaltungsformate in lockerer Atmosphäre” empfand Gerti Fromm | FrischeParadies GmbH & Co. KG das SUMMIT.
Für Lea Wegerhoff | Ebner Media Group GmbH & Co. KG war “der Branchen-Treff war ein voller Erfolg! Ich konnte viele nette Gespräche führen und interessante Persönlichkeiten treffen!”
MEET GERMANY SUMMIT NRW am 9. November 2022 in Essen
Das nächste und gleichzeitig letzte Summit in 2022 findet im Design Offices Essen Ruhr Tower statt. Hier wird die Diskussion weitergeführt, voneinander gelernt und motiviert. Auch in Essen setzt MEET GERMANY auf flexible Räume mit der Möglichkeit für ein produktives, effektives Arbeiten und eine inspirierende Atmosphäre.
Der MEET GERMANY SUMMIT NRW auf einen Blick:
FORUM = Kommunikationsplattform, Inspirationsquelle, Interaktions- & Ausstellungsformat, 9 – 15 Uhr
MASTERCLASS = Weiterbildungsformat für Entscheider, 15 bis 17 Uhr
Thema in NRW: #Werteorientierte Zielgruppenanalyse: Lerne Deine Kunden besser kennen durch die Persona-Methode – Hannes Schwarm | Managing Director MR WOLF Consulting
Bustour – zu den Hotspots & Newcomern der Region und ihren Machern dahinter, 15 bis 18:30 Uhr
MEET GERMANY NIGHT = Networking & After-Work-Party, 18:30 bis 22.30 Uhr
Mit Partnern wie Design Offices, VOK DAMS & MR WOLF, #SocialSix, tw tagungswirtschaft & Akademie der Zukunft, NRW Tourismus, Venue Marketing, Hessen MICE Net bzw. Mitgliedern des Verbundes, Hanse Mondial, Oliver Wachenfeld Fotodesign, memo-media, IMEX Group, BOE International, she means community, The Soul Managers und Berlins Neue Kinder lädt MEET GERMANY in die modernen Design Offices Essen Ruhr Tower am 9. November ein.
Mit dem Promo-Code PR22 ist die Teilnahme für Veranstaltungsplaner:innen und Meeting Professionals am gesamten Summit oder an einzelnen Programmpunkten kostenfrei. Infos unter https://meet-germany.network/events
#togetherwearestrong – Wir sind Dein Netzwerk mit Fokus auf Eventmanagement und Live-Kommunikation. MEET GERMANY und MEET EUROPE sind Brands der Event Destinations GmbH (mit Sitz in Berlin). Die MEET GERMANY Community bündelt als größtes Netzwerk im deutschsprachigen Raum Synergien von Veranstaltungsprofis. MEET EUROPE vernetzt europaweit und darüber hinaus. Unsere Branchen Community verbindet derzeit über 3.500 Partner aus mehr als 1.500 Firmen. Protagonisten aus der Veranstaltungswirtschaft, aus Destinationen sowie aus der MICE und Travel Branche werden ‘digilog’ auf interaktiven Veranstaltungen sowie via digitaler Plattform zielgerichtet vernetzt. Seit 2010 ist unsere Community feste Anlaufstelle für Veranstaltungsmacher, bündelt Wissen, Erfahrungen sowie Kontakte und stellt Experten, Trends, Innovationen und Best Practice Cases vor.
www.meet-germany.network
MEET GERMANY a brand of Event Destinations GmbH
Heinrich-Heine-Platz 10
10179 Berlin
Telefon: +49 (30) 5697-7464
http://www.meet-germany.network
Head of Marketing
E-Mail: kristin@meet-germany.network