Die Vorteile von Scan-N-Pay
- Abtippen der Rechnungsinformationen wie IBAN und Verwendungszweck entfällt
- Komplette Vermeidung manueller Übertragungsfehler
- Keine Fehlüberweisungen und Fehlbuchungen mehr
- Zahlungseingänge können automatisch zugeordnet und verarbeitet werden
- Bestätigung des Zahlungseinganges in Echtzeit (Bei SEPA-Echtzeitüberweisung, z.B. per E-Mail oder SMS)
- Auf Wunsch mit Integration des Novalnet-Features „Virtual IBAN“ (Somit ist die automatische Zuordnung der Zahlung zu 100% gewährleistet!)
So einfach wie genial
Das Novalnet-System generiert PDF-Rechnungen mit QR–Code in Echtzeit. Die Rechnungen werden hierzu direkt aus Online-Shops (wie Magento, Shopware, WooCommerce, etc.), ERP-Systemen (wie SAP, Salesforce, odoo, etc.) oder Software-Eigenentwicklungen mit Zahlungsfunktion, über die Novalnet-Schnittstelle prozessiert. Alle SEPA-relevanten Informationen werden in einem QR–Code codiert, der dann in die Rechnung mit eingebunden wird. Der Kunde scannt mit seiner Banking-App den Code auf der Rechnung und die kompletten Zahlungsdaten (Empfängername, IBAN, BIC, Überweisungsbetrag und Verwendungszweck) werden automatisch in die Banking-App übertragen. Die Überweisung wird dann nur noch vom User mit einer TAN freigegeben. Einfacher und schneller kann die Bezahlung einer Rechnung nicht sein.
Europaweite Anwendung dank SEPA
Die Lösung funktioniert im gesamten Wirtschaftsgebiet der Europäischen Union (SEPA). Es können somit Rechnungen mit der QR-Code-Lösung für Firmen in ganz Europa erstellt und verarbeitet werden.
Keine Kosten für die ersten 20 Neukunden
Die ersten 20 Kunden, die sich für eine Rechnungserstellung über die Novalnet AG entscheiden, bekommen die Innovation Scan-N-Pay als Zusatzleistung kostenlos zur Verfügung gestellt. Auch die Einrichtungsgebühr von 290 EUR wird komplett erlassen. Diese Aktion läuft bis einschließlich 29.07.2022.
Zögern Sie nicht, uns für eine kostenlose, individuelle Erstberatung zum Thema Scan-N-Pay und Virtual-IBAN telefonisch (+49 89 9230683-20) oder per E-Mail (sales@novalnet.de) zu kontaktieren.
Die Novalnet AG, gegründet im Januar 2007, ist ein führendes europäisches Zahlungsinstitut für professionelle elektronische Zahlungsabwicklung. Payment-Service-Provider gibt es viele. Einen Full-Service-Payment-Provider wie Novalnet mit seinem einzigartigen Portfolio gibt es nur einmal. Dieses bietet alle gängigen Zahlungsarten mit allen nötigen Services komplett aus einer Hand: eine sichere Zahlungsabwicklung über Treuhandkonten namhafter Banken in Deutschland und Österreich, ein integriertes umfangreiches Risikomanagement zur Minimierung von Zahlungsausfällen und Betrug, eine automatisierte Rechnungsstellung, ein automatisiertes Debitoren- und Forderungsmanagement inkl. verschiedener Mahnstufen, kostenlosen und vollen technischen Support sowie zahlreiche Zusatzservices (z.B. umfangreiche Abonnement- und Mitgliederverwaltung, ein nützliches Affiliate-Programm etc.).
Der Vorteil für Online-Händler liegt in der Gesamtheit aller dieser vielfältigen Dienstleistungen unter einem Dach. Es bleibt ihnen erspart, mit unterschiedlichen Banken, Kreditkartenacquirern, Auskunfteien, Inkassounternehmen, Affiliate-Plattformen und Technologiepartnern (wie z.B. PCI) unzählige Verträge mit unterschiedlichen Laufzeiten und Gebühren abzuschließen. Bei Novalnet haben sie die Möglichkeit, mit nur einem Vertrag und nur einem direkten Ansprechpartner alle oben genannten Leistungen in Anspruch zu nehmen.
Novalnet AG
Feringastraße 4
85774 Unterföhring
Telefon: +49 89 9230683-20
Telefax: +49 89 9230683-11
http://www.novalnet.de
Chief Business Development Officer
Telefon: +49 (89) 9230683-20
E-Mail: sales@novalnet.de
CMO
Telefon: +49 89 9230683-20
Fax: +49 89 9230683-11
E-Mail: presse@novalnet.de