>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

CONTACT CENTER SUMMIT 2022 (Konferenz | Online)

Der Contact Center Summit 2022 ist ein virtuelles Event speziell für Contact Center Verantwortliche, Manager und Leiter. Es bietet eine Orientierungs- und wertvolle Entscheidungshilfe für Investitionen und strategische Weichenstellungen in 2023.

4 Schwerpunktthemen:

  • Digitale Transformation und Automatisierung
  • Contact Center und Customer Experience
  • Artificial Intelligence (AI)
  • Mensch und Organisation

werden in Form von Keynotes, Vorstellung von Leuchtturm-Projekten, Praxis-Know Vermittlung und Show Rooms aus unterschiedlichen Perspektiven beleuchtet.

Die virtuelle Eventplattform ist speziell auf die Interaktion der Teilnehmer mit Sprechern, Ausstellern und untereinander ausgerichtet. Dialog und Austausch stehen im Fokus.

Zur Anmeldung

Eventdatum: Mittwoch, 19. Oktober 2022 09:00 – 17:00

Eventort: Online

Firmenkontakt und Herausgeber der Eventbeschreibung:

i-CEM Institut für Customer Experience Management
Hudtwalckerstr. 26
22299 Hamburg
Telefon: +49 (151) 52572131
http://www.i-cem.de

Für das oben stehende Event ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben)
verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Eventbeschreibung, sowie der angehängten
Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH
übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit des dargestellten Events. Auch bei
Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung
ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem
angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen
dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet