>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Für die Zukunft aufgestellt

Die GEBHARDT Intralogistics Group mit Hauptsitz in Sinsheim passt ihre Organisationsstruktur an. Damit trägt das Unternehmen dem starken Wachstum sowie den Herausforderungen des Marktes Rechnung und stellt sich für die Zukunft optimal auf. Als neuer Geschäftsführer Vertrieb und Service wird Volker Nicolai bestellt. Kevin Stadler verantwortet zukünftig als Geschäftsführer den Bereich Human Resources und Finanzen. Damit verstärkt GEBHARDT seine bisherige Geschäftsführung aus Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan.

Seit 70 Jahren am Markt schaut die GEBHARDT Intralogistics Group auf ein starkes Wachstum und erfolgreiche Jahre zurück. Fritz und Marco Gebhardt sowie Reinhold Himmelhan machten das Unternehmen zu einem verlässlichen und innovativen Intralogistikanbieter.

„Um diese Entwicklung auch zukünftig sicherzustellen, das Unternehmen optimal zu positionieren und damit wettbewerbsfähig zu sein sowie die Marktposition weiter auszubauen“ entschied man sich zu diesem Schritt, erläutern Fritz und Marco Gebhardt die Motivation hinter der Erweiterung.

Mit Volker Nicolai tritt ein alter Bekannter in die Geschäftsführung ein. Erstmalig von 1993 bis 2005 für GEBHARDT tätig, fand Volker Nicolai nach kurzem Exkurs als Leiter Projektmanagement bei der ICM Airport Technics GmbH 2012 den Weg zurück. Seitdem war er als Leiter internationaler Vertrieb tätig. „GEBHARDT ist für mich mehr als nur ein Arbeitgeber, es ist eine jahrelange Verbundenheit, beruflich und menschlich. Ich freue mich auf die neue Aufgabe und danke für das mir entgegengebrachte Vertrauen.“, freut sich Volker Nicolai über die neue Stelle als Geschäftsführer Vertrieb und Service.

Der 44-jährige Kevin Stadler startete nach erfolgreichem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens an der FH Mannheim seine berufliche Laufbahn bei GEBHARDT im Dezember 2006: In dieser Zeit sammelte er Berufserfahrung in verschiedenen Bereichen mit den Schwerpunkten Controlling, Finanzen und Human Resources. Diese Expertise bringt er nun in die Geschäftsführung ein. „In der neuen Position werde ich meinen Teil dazu beitragen, dass GEBHARDT auch weiterhin an der Spitze der Intralogistikanbieter steht und ein gefragter Arbeitgeber in der Region und darüber hinaus bleibt.“, so Kevin Stadler.

„Mit Volker Nicolai und Kevin Stadler heißen wir zwei erfahrene Experten auf ihrem Gebiet und langjährige Mitarbeiter in der Geschäftsführung willkommen. Mit diesem Schritt setzen wir auf Kontinuität und eine weiterhin positive Entwicklung. Die Intralogistik steht vor großen Herausforderungen, deren Lösungen wir mit der erweiterten Geschäftsführung und dem gesamtem GEBHARDT Team aktiv mitgestalten wollen.“, erklärt Marco Gebhardt abschließend.

Über GEBHARDT Intralogistics Group

Bereits in dritter Generation ist der Name GEBHARDT eng verbunden mit innovativen Intralogistiklösungen. Das Portfolio bietet flexibel einsetzbare, modulare Produkte sowie durch-gängige Konzepte und Komplettlösungen für Lagerautomatisierung und Softwareanwendungen. GEBHARDT entwickelt, fertigt und installiert maßgeschneiderte Lösungen für die innerbetriebliche Logistik in den Branchen Handel & E-Commerce, Nahrungsmittel & Getränke, Automotive, Healthcare, Kontraktlogistik, Fashion & Konsumgüter sowie Industrie.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

GEBHARDT Intralogistics Group
Neulandstraße 28
74889 Sinsheim
Telefon: +49 (7261) 939-0
Telefax: +49 (7261) 9391-00
http://www.gebhardt-foerdertechnik.de

Ansprechpartner:
Eva-Maria Müser
Pressearbeit
E-Mail: e.mueser@gebhardt-group.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel