Die Funktionen
Über die Schnittstelle werden in ADASMA automatisch Historieneinträge mit den Ölanalyse-Daten inkl. der zugehörigen PDF zu den jeweiligen Serviceobjekten erstellt.
Der Inhalt der Historieneinträge kann selbst konfiguriert werden – z. B. mit der Anzeige von Betriebsstunden oder dem Ölanalysen-Status.
Weiterhin können abhängig vom Ölanalysen-Status automatisch Tickets und Benachrichtigungen in ADASMA erzeugt werden, sodass die Servicemitarbeiter umgehend Folgeaktionen einleiten können.
Abschließend werden die Betriebsdaten der Ölanalysen ebenfalls bei der intelligenten Wartungstermin-Berechnung in ADASMA berücksichtigt.
Ihre Vorteile
Durch den automatischen Import der Ölanalysen werden potenzielle Übertragungsfehler durch manuelle Arbeiten vermieden.
Darüber hinaus ist die Zeiterspanis immens – insbesondere bei einer hohen Anzahl von zu importierenden Ölanalysen.
Aus technischer Sicht entspricht die Schnittstelle den heutigen Standards und ist bspw. durch eine https-Verbindung entsprechend abgesichert.
Durch die Kooperation ist eine Kompatibilität auch bei zukünftigen Updates jederzeit sichergestellt.
Weitere Informationen
Wenn Sie weitere Informationen benötigen, finden Sie diese auf https://de.oelcheck.com/ und https://adasma.de/. Sprechen Sie uns gerne an, wir beantworten Ihre Fragen.
Über OELCHECK GmbH
OELCHECK wurde 1991 von Barbara und Peter Weismann in Brannenburg (Deutschland) gegründet. Das führende Labor für Schmier- und Betriebsstoffanalysen in Europa untersucht täglich bis zu 2.000 Proben mit über 100 unterschiedlichen Analysengeräten.
Mit regelmäßigen Schmierstoffanalysen können unerwartete Ausfälle verhindert, Kosten gespart, die Umwelt geschont und Schmier- und Betriebsstoffe länger genutzt werden.
Die Öl-, Schmierfett-, Kraftstoff- oder Kühlmittelproben stammen aus den unterschiedlichsten Branchen wie Energieerzeugung, Erdbewegung, Transportwesen, Maschinen- und Anlagenbau, Automobilbereich sowie Wartung und Service.
Die H&S begleitet kleine und mittelständische Unternehmen bei der Digitalisierung Ihrer Serviceprozesse. Mit ADASMA bietet das Unternehmen eine intuitive und anpassbare Wartungssoftware für Serviceunternehmen an, die um eine Full-Service Projektbetreuung ergänzt wird.
H&S Software Solutions GmbH & Co. KG
Hovesaatstr. 6
48432 Rheine
Telefon: +49 (5971) 94613-20
http://hs-solutions.de
Vertrieb
Telefon: 05971 946 13 22
E-Mail: m.wilmes@hs-solutions.de