>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Herweck launcht callamar. Cloud-Telefonie – smart and easy.

callamar ist die Eigenmarke für Cloudtelefonie von Herweck. Herweck kann damit seinen Händlern und Systemhäusern eine Herweck-eigene Cloud-Telefonie-Lösung bereitstellen. Die professionelle, beliebig skalierbare und leicht zu integrierende Cloud-Lösung für KMUs und den gehobenen Mittelstand wird durch die Kooperation mit EDNT ermöglicht.

Callamar von Herweck hat viele Vorteile: sichere, zuverlässige, flexible Cloudlösungen in redundanten, hochsicheren deutschen Rechenzentren. Außerdem bedarfsgerechte und flexible Kapazitäten bei geringen Kosten – Pay-Per-Use-Prinzip und eigene Softphone Clients für MS-Windows und macOS, vollintegrierte Mobile- App für IOS und Android Microsoft, eine MS-Teams-Anbindung sowie eine einfache Individualisierbarkeit. Sofort verfügbar Rufnummern aus ganz Deutschland. Herweck übernimmt selbstverständlich auch die Rufnummernportierung für seine
Kunden.

„Ob Vermittlungs-, Wholesale – oder Whitelabel – Modelle, wir bieten für jeden Kunden die passende Lösung an. Unsere callamar-Cloud wird ausschließlich über Fachhandelspartner vertrieben. So ist sichergestellt, dass unsere Kunden in Ihrem Geschäftsumfeld ganz individuelle Alleinstellungsmerkmale entwickeln und anbieten können. Ob attraktive Provisionen oder eigene Preismodelle, der Kunde entscheidet.“ so Norbert Thewes, Leiter UC bei Herweck und verantwortlich für das neue Cloud-Angebot.

Möglich macht das Ganze die Kooperation zwischen Herweck und EDNT. Die Verträge wurden Anfang Mai zwischen Jörg Herweck und Lucas Knapp unterzeichnet.

„Wir freuen uns sehr, dass Herweck als neuer kompetenter Anbieter das Thema Cloudtelefonie in sein Portfolio mitaufnimmt! Mit Herweck konnten wir einen der führenden ITK-Distributoren für uns gewinnen“ erklärt Lucas Knapp, Prokurist der EDNT Gruppe. „Die Partnerschaft stärkt unsere Position in der deutschen ITK-Branche und bildet einen weiteren Meilenstein in unserer Unternehmenshistorie“, so Knapp weiter.

Und warum der ungewöhnliche Name für die neue Marke?
Jörg Herweck: „Tintenfische sind sehr intelligente Tiere. Sie können nicht nur die Farbe wechseln oder verschlossene Schraubverschlüsse öffnen. Sie sind wendig, aufmerksam, einfallsreich, schlau und anpassungsfähig. Das ist auch unser Anspruch. Zudem steckt „call“ mit im Namen und schlägt die Brücke zur tatsächlichen Bedeutung. Die Vielzahl der Arme symbolisiert treffend die zahlreichen Lösungen, für die callamar einsetzbar ist. Und der Name ist außergewöhnlich, das prägt sich ein.“

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Herweck Aktiengesellschaft
Geistkircher Straße 18
66386 St. Ingbert-Rohrbach
Telefon: +49 (6894) 3883-0
Telefax: +49 (6894) 3883-100
http://herweck.de

Ansprechpartner:
Hannah Krämer
Projektleitung
Telefon: 06894 16899-301
E-Mail: info@herweck.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel