In den letzten zwei Jahren hatten Chief Marketing Officers insbesondere im eCommerce weit mehr Aufgaben, als Unternehmen aus der Covid-19-Krise zu navigieren. Zum Beispiel mit Innovationen Schritt halten, Technologien einführen, die von den großen Marktplätzen sowie Suchmaschinen und Social Media Kanälen etabliert werden und gleichzeitig den Datenschutz einhalten. Nicht zu vergessen, die Kernmarkenzwecke und Absatzziele zu erreichen.
Wichtig ist dabei der Mensch. Laut Sabrina Kraft gehört zu einer modernen Führungskraft eine gute Proportion Ambition. Sie steht für eine Leaderin, die mit Biss und Leidenschaft zugleich die Mitarbeiter fördert und fordert. Neue Führung bedeutet mit viel Empathie zu führen. Ihr Erfolgsrezept: anfangen und niemals aufgeben.
Sabrina Kraft
Waldstrasse 23c
85649 Brunnthal bei München
Telefon: +49 (162) 9119403
http://kraftsabrina.com
Chief Marketing Officer (CMO) & Director Sales eCommerce
E-Mail: sabrina.speckmeier@gmx.de