>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

Sunmi D2s KDS Widescreen Touchterminal

Das neue Widescreen Touchterminal D2s KDS von Sunmi ist nun bei PULSA erhältlich.

Das D2s KDS ist ein robustes All-In-One Touchterminal zur Befestigung an Wand oder Ständer mithilfe einer rückseitigen VESA-Aufnahme.

Der vornehmliche Einsatzzweck des D2s KDS geht schon aus dessen Namen hervor, denn KDS steht als Abkürzung für Kitchen Display System. Somit ist die gesamte Fertigung des D2s KDS durch Sunmi auf den Einsatz in diesen oder ähnlichen Umgebungen ausgerichtet.

Als erste und wichtigste Eigenschaft für diese Zwecke besitzt das D2s KDS eine vollständige Schutzklasse mit IP55 Zertifizierung. Diese gilt gegenüber der üblichen Zertifizierung ausschließlich für die Display beim D2s KDS für das gesamte Gerät inkl. dessen Anschlüsse und Bedienungsknöpfe. Gerade beim Einsatz in Küchen oder Bäckereien, in denen es häufig hohe Feuchtigkeitswerte und staubige Umgebungen geben kann erlaubt die IP55 Schutzklasse einen "Schutz gegen Staub in schädlicher Menge" sowie einen "Schutz gegen Strahlwasser (Düse) aus beliebigem Winkel". Hierzu sind sämtliche Anschlüsse hinter geschützten Abdeckungen verborgen und Bedienungselemente gesondert geschützt. Das D2s KDS ist somit eins der wenigen Touchsysteme, die bedingungslos in solchen Umgebungen eingesetzt werden können.

Im Inneren des D2s KDS arbeitet die von Sunmi bekannte Android Architektur mit Quad Core CPU, kapazitivem Touchscreen sowie Android in Version 11 mit Sunmi OS.

Auch hier bietet der eingesetzte Touchscreen eine weitere Besonderheit zum Einsatz in den angesprochenen Umgebungen: Das Sunmi D2s KDS kann auch mit feuchten Händen oder Einweghandschuhen bedient werden, was gerade für den Kücheneinsatz enorm wichtig ist. Dies verhindert nämlich, dass Köche und Personal nicht jedes Mal ihre Schutzhandschuhe ausziehen müssen wenn das D2s KDS bedient werden muss.

Als weitere Besonderheit besitzt das Sunmi D2s KDS neben der bekannten Stromversorgung über das handelsübliche externe Netzteil eine vollständige Power Over Ethernet Unterstützung. Bei vorhandener Architektur in der Anwendungsumgebung ist keine Steckdose vor Ort nötig und die LAN-Verbindung zum D2s KDS kann ebenfalls für die Stromversorgung verwendet werden – oder kurz: Zum Betrieb des D2s KDS im Netzwerk reicht ein einziges Verbindungskabel aus.

Die VESA-Halterung des D2s KDS bietet Ihnen komplette Freiheit, wie und wo Sie das System befestigen wollen. Sie können den KDS-Bildschirm vertikal oder horizontal positionieren und somit die Position des Touchdisplays perfekt auf jeden Ihrer Wünsche anpassen.

PULSA.DE: Sunmi D2s KDS Widescreen Touchterminal

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

PULSA GmbH
Landweg 6
32339 Espelkamp-Fiestel
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Telefax: +49 (5743) 93197-50
http://www.pulsa.de

Ansprechpartner:
Nils Vocke
Telefon: +49 (5743) 93197-0
Fax: +49 (5743) 93197-50
E-Mail: nv@pulsa.de
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel