Mit PŸUR bekommt der Fachhändler ein Festnetz-IP-Produkt auf Basis eines eigenen Glasfasernetzes zu attraktiven Preisen und fairen Konditionen für den Endkunden sowie moderne Entertainment-Angebote aus der Verbindung von klassischem TV mit neuen und interaktiven Inhalten und Diensten.
In den Bereichen Ost- und Norddeutschland ist PŸUR bereits sehr stark vertreten, in den Bereichen Süd- und Westdeutschland wird aktuell massiv in den Netzausbau investiert und die Markteinführung in einzelnen Regionen vorangetrieben. Auch dort soll einem großen Teil der Kabelhaushalte die Alternative PŸUR geboten werden. In Regionen wie München, Hamburg, Niedersachsen, Nordrhein-Westfalen und Schleswig-Holstein sind bereits über 1,2 Millionen Haushalte an das Glasfasernetz angeschlossen.
„Wir freuen uns sehr, unseren Fachhändlern vor Ort eine moderne Alternative zu den klassischen DSL-Anbietern bieten zu können. Sie werden von lukrativen Margen sowie unterschiedlichsten Vertriebsunterstützungsmodellen sehr profitieren. Wer sich über ENO für die Vermarktung von PŸUR entscheidet, kann – je nach Vertriebsmodell – sogar auf eigene PŸUR-Partnershopkonzepte zurückgreifen oder regional individuelle Marketingstrategien umsetzen. Auch haben wir die Möglichkeit, im Rahmen unserer Premium-Partnerschaft mit der Tele Columbus AG weitere Distributionen in diese Kooperation mit einzubeziehen, um auch deren Kunden die Vermarktung von PŸUR zu ermöglichen“, so Dominik Luther, Senior-Key-Account-Manager bei ENO.
Interessierte Händler und Distributoren können sich direkt per Mail an pyur@eno.de an den Vertrieb wenden oder unter eno.de/pyur ein entsprechendes Formular herunterladen.
ENO vertreibt als Distributor Produkte und Dienstleistungen in den Bereichen Smartphones & Tablets, Netzvermarktung, Festnetz & Netzwerk, Automotive, Smart Home, Computer & Peripherie, Home Entertainment, Weiße Ware, Gaming, UCC und Zubehör.
Die Dienstleistungen unterstützen den Handel und richten sich auch unternehmensübergreifend an Partner, die eine komplette Projektabwicklung benötigen. Es können alle Dienstleistungen vom Customer Solution Center über Logistik-Fulfillments bis hin zu den stationären und mobilen Services über das eigene Repaircenter ECC ESC kombiniert werden. Im Geschäftsjahr 2021 erwirtschaftete ENO mit 190 Mitarbeitern einen Umsatz von über 300 Millionen Euro.
ENO telecom GmbH
Bentheimer Str. 118b
48529 Nordhorn
Telefon: +49 (5921) 8774-0
Telefax: +49 (5921) 8774-77
http://www.eno.de
Public Relations
Telefon: +49 (5921) 877-436
Fax: +49 (5921) 828-4360
E-Mail: SRamaker@eno.de