Gerade in den aktuellen Zeiten nutzen die Unternehmen die externen Schulungen, um die Motivation und Souveränität der Verkaufsteams zu erhöhen und die Verkäufer:innen voller Energie aus dem Tiefschlaf zu wecken – Ziele ist es, das Erreichen der Jahresziele durch rechtzeitige Vertriebsaktivitäten abzusichern.
Viele Bildungsverantwortliche nutzen für die Unterstützung der Mitarbeiter:innen die wirkungsvollen und interaktiven Verkaufstrainings des Hamburger Weiterbildungsanbieter Kompakttraining GmbH & Co. KG.
Neukundenakquise erfolgreich meistern
Die Mitarbeiter:innen der Vertriebsinnendienste werden in den eintägigen Trainings des Hamburger Weiterbildungsanbieters direkt für die wirkungsvolle und professionelle Rhetorik der Telefon-Akquise und Bestandskundenbetreuung am Telefon fit gemacht. Am Ende des Seminares wissen die Teilnehmer:innen, worauf es in der Telefonakquise ankommt und, wie Sie direkt erfolgreich loslegen können.
Das nächste „Telefontraining Akquise“ findet im interaktiven Onlineformat am 11.02.2022 statt – einzelne Seminarplätze sind noch frei.
Verkaufsschulungen für Außendienst-Mitarbeiter:innen
Der Außendienst stellt sich gerade zum Jahresstart der Herausforderung, die Bestandskunden zu „wecken“ und den Kundenkontakt proaktiv zu suchen, um die Kundenzufriedenheit abzusichern. Das Verkaufstraining des Hamburger Weiterbildungsanbieters unterstützt die Verkäufer:innen, um klar, engagiert und empathisch in den Verkaufsgesprächen mit Neu- und Bestandskunden zu sein.
Seminarplätze können aktuell noch für das interaktive Online Seminar „Verkaufstraining“ am 09. und 10. März 2022 gebucht werden.
Kundenbetreuung durch den technischen Support
Für die Mitarbeiter:innen des technischen Supports gehört die Akquise und der Verkauf nicht zu der Hauptaufgabe, daher ist die Unterstützung mit Trainings und Schulungen im Bereich der Kundenbetreuung und Akquise essentiell.
Viele Personalleiter:innen machen den technischen Support auch bei der Kundenakquise und Kundenbetreuung fit, um neue Aufträge zu generieren sowie die Kunden zu binden und nutzen dafür die interaktiven Verkaufstrainings von Kompakttraining. Die Online Seminare zum Thema Kundenservice entfalten Potenziale der Teilnehmer:innen, den Umgang mit Beschwerden und schwierigen Kunden professionell zu meistern. Das nächste zweitägige Training am 17. und 18. März 2022 ist bereits gut gebucht.
Seit 2004 bietet der nach DIN ISO 9001:2015 zertifizierte Seminaranbieter aus Hamburg Soft- und HardSkill-Seminare und Schulungen in den Metropol Deutschlands an. Die festangestellten und akademisch ausgebildeten Trainer:innen sind dabei bundesweit für Präsenz Seminare unterwegs und bieten seit 2020 verstärkt auch alle Trainings regelmäßig im Online Format an.
Kompakttraining GmbH & Co. KG
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