>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

NETSTOCK übernimmt Demand Works

                            

NETSTOCK übernimmt Demand Works, um den Ausbau und die Erweiterung der Vertriebs- und Betriebsplanungslösung zu fördern 

Das kombinierte Unternehmen bietet 21.000+ Kunden weltweit fortschrittliche Lösungen zur Bestandsoptimierung und Vertriebs- und Betriebsplanung. 

NETSTOCK, ein führender Anbieter von Bestandsplanungs- und -optimierungssoftware für kleine und mittelständische Unternehmen, gab heute die Übernahme von Demand Works, einem führenden Anbieter von Lösungen für die Vertriebs- und Betriebsplanung für mittelständische Hersteller und Distributoren,  bekannt.

Durch diese Übernahme wird NETSTOCK die Kompetenzen von Demand Works nutzen, um seine Lösungen für kleinere Unternehmen zu erweitern und gleichzeitig seine globalen Vertriebs- und Lieferkapazitäten einsetzen, um die Reichweite von Demand Works in Westeuropa, Australien und anderen Regionen zu vergrößern. Die Kombination der beiden Organisationen und Lösungen wird das Wachstum beider Unternehmen beschleunigen und die Bereitstellung von Lösungen in der erforderlichen Größe für Hersteller und Vertriebspartner aller Größenordnungen ermöglichen. 

Die Übernahme von Demand Works ist die zweite Akquisition von NETSTOCK seit der Mehrheitsbeteiligung von Strattam Capital im Jahr 2020. Außerdem übernahm NETSTOCK im Jahr 2021 NETSTOCK Europe, um das Wachstum in Europa zu beschleunigen und gleichzeitig weiter in die Anwendung zu investieren.

NETSTOCK unterstützt seine globalen Kunden bei der Verwaltung von Beständen im Wert von über 20 Milliarden US-Dollar und der Planung von 100 Millionen Artikeln pro Monat über seine Software-as-a-Service-Plattform. Die risikobasierte Bestandsplanungs- und Absatzprognoselösung ist schnell zu implementieren und einfach zu bedienen und hilft den Disponenten, sich auf die wichtigsten Artikel zu konzentrieren. NETSTOCK lässt sich mit über 40 verschiedenen ERP-Systemen integrieren, darunter Sage, Microsoft Dynamics, 4SELLERS, Infokom, SAP B1 und Xentral.

Demand Works bietet flexible, skalierbare, cloudbasierte Lösungen für die Vertriebs- und Betriebsplanung für mittelgroße und größere Hersteller und Händler. Die Expertenprognosen von Demand Works nutzen maschinelles Lernen und andere fortschrittliche Techniken und bieten eine hochdifferenzierte Lösung für die Kapazitätsplanung für Hersteller. Die Demand Works Cloud Smoothie®-Lösung für Prognosen, Bedarfs-, Bestands- und Kapazitätsplanung wird von 3.300 Disponenten, die einige der weltweit bekanntesten Marken vertreten, genutzt.

 "Angesichts der Volatilität und der daraus resultierenden Komplexität des Supply-Chain-Managements sind wir sehr erfreut, Demand Works in der NETSTOCK Gruppe willkommen zu heißen", sagte Tony Sinton, CEO von NETSTOCK. "Damit sind wir in der Lage, unseren Kunden eine wirklich erstklassige Lösung für die Planung von Lieferketten anzubieten." 

"NETSTOCK ist davon überzeugt, dass jedes Unternehmen, unabhängig von seiner Größe, Zugang zu den richtigen Tools verdient, um erfolgreich zu sein. Demand Works bringt seine Expertise in der fortschrittlichen Bestandsplanung, sowohl in der granularen als auch in der Makroprognose sowie seine Fähigkeiten in der Bestandsplanung und finiter Kapazitätsplanung ein. Darüber hinaus verfügt Demand Works über umfassende Vertriebs- und Betriebsplanungsfunktionen, die für eine Reihe unserer Kunden von besonderem Interesse sein werden." 

"Demand Works und NETSTOCK haben beide einen ausgezeichneten Ruf für die Bereitstellung von Lösungen, die Unternehmen dabei helfen, die zunehmend schwieriger werdenden Lieferketten effizient und agil zu managen", sagte Bill Tonetti, Präsident von Demand Works. "Das kombinierte Unternehmen wird die Stärke und globale Präsenz haben, um Wachstum und Innovation zu beschleunigen."

Über NETSTOCK
NETSTOCK wurde 2009 mit der Vision gegründet, kleinen und mittelständischen Unternehmen auf der ganzen Welt cloudbasierte Lösungen zur Bestandsoptimierung anzubieten. Die Gründer von NETSTOCK, Tony Sinton, Barry Kukkuk, Craig de Kock und Andy Hiscox sind gemeinsam seit den späten 1980er Jahren führend in der Entwicklung von Bestandsoptimierungslösungen. Heute ist NETSTOCK eine führende Plattform zur Bestandsoptimierung, die mehr als 1.800 Kunden auf der ganzen Welt bedient und über 100 Millionen Produkte mit einem kombinierten Lagerbestand von 20 Milliarden US-Dollar verwaltet.

Im Jahr 2020 hat Strattam Capital eine mehrheitliche Kapitalbeteiligung an NETSTOCK getätigt, um das Wachstum in Nordamerika und anderen Schlüsselmärkten zu beschleunigen.

Über Demand Works
Demand Works wurde 2003 gegründet und bietet flexible, skalierbare Cloud-zentrierte Lösungen für die Vertriebs- und Betriebsplanung für mittelständische und größere Hersteller und Händler. Das Unternehmen hat seinen Sitz in Pennsylvania, USA. Die Demand Works Cloud Smoothie®-Lösung für Prognose-, Bedarfs-, Bestands- und Kapazitätsplanung ist in 6 Sprachen verfügbar und wird von Unternehmen in 20 Ländern weltweit eingesetzt.

Über Strattam
Strattam Capital investiert in gründergeführte, unabhängige B2B-Software- und Technologieunternehmen außerhalb des Silicon Valley. Strattam Capital ist davon überzeugt, dass durch die Abstimmung über den Fünf-Punkte-Plan-Prozess mit Geschäftsführern und Gründern eine zielgerichtete, spannende und effiziente Zusammenarbeit ermöglicht wird. Mit dem Hauptsitz in Austin, Vereinigte Staaten, verbindet Strattam Capital Unternehmen mit den Menschen, Prozessen und den notwendigen Ressourcen, um ihr Potenzial zu erreichen.

QUELLE: NETSTOCK

Verwandte Links

https://www.netstock.co/

https://demandworks.com/

https://strattam.com/

https://www.netstock-europe.com/ 

Über die Netstock Europe GmbH

NETSTOCK Europe wurde 2013 als erstes nicht-englischsprachiges NETSTOCK Unternehmen mit Sitz in Dortmund gegründet. NETSTOCK Europe ist vor allem im Bereich E-Commerce gewachsen und betreut mittelständische Unternehmen. Über 150 Unternehmen haben ihre Lagerbestandsoptimierung mit NETSTOCK erfolgreich umgesetzt.

Mit einem stetig wachsenden Partnernetzwerk ist NETSTOCK breit auf dem Markt für Bestandsmanagementsoftware in Deutschland aufgestellt und hat ein hohes Potenzial für weiteres Wachstum.

Weitere Infos unter www.netstock-europe.com

NETSTOCK
NETSTOCK wurde 2009 mit der Vision gegründet, kleine und mittel-ständische Unternehmen auf der ganzen Welt mit cloudbasierten Lösungen für Lagerbestandsoptimierung zu versorgen. Die NETSTOCK Gründer Tony Sinton, Barry Kukkuk, Craig de Kock und Andy Hiscox haben schon seit den späten 1980er Jahren die Entwicklung der Lösungen für Lagerbestandsoptimierung geleitet.

Heute ist NETSTOCK eine führende Bestandsoptimierungsplattform, die mehr als 1.600 Kunden auf der ganzen Welt überzeugt hat und über 100 Millionen Produkte mit einem kombinierten Lagerbestand von 15,5 Milliarden US-Dollar verwaltet. Mit der fortschrittlichen, cloudbasierten Lösung sind die Kunden von NETSTOCK in der Lage, eine Reduzierung von überschüssigen Beständen, schnellere Bestellzyklen und eine Minimierung von Fehlbeständen zu erreichen und so eine optimale Bestandsinvestition sicherzustellen.

Weitere Infos unter www.netstock.co

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Netstock Europe GmbH
Mallinckrodtstraße 320
44147 Dortmund
Telefon: +49 (231) 58697100
https://www.netstock.com/de/

Ansprechpartner:
Katharina Klein
Director Marketing & Business Development
Telefon: +49 (231) 58697107
E-Mail: katharina@netstock-europe.com
Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel