>> Lesestoff, interessante Berichte & Top-News

HONOR stellt neuen Industriepark für smarte Fertigung vor

HONOR, Anbieter smarter Technologie, eröffnete am 4. November den HONOR Intelligent Manufacturing Industrial Park, die erste selbstfinanzierte Fabrik der Marke seit ihrer Unabhängigkeit. Der Industrial Park dient zur Zertifizierung der Qualitätskontrolle neuer Produkte, zur Herstellung von Flaggschiff-Modellen und zur Weiterentwicklung der eigenen Expertise. Die Anlage baut außerdem die Produktionskapazitäten für künstliche Intelligenz von HONOR auf. Der neue Industriepark soll den Technologie-Hersteller in seinem Ziel unterstützen, erstklassige Produkte und einzigartige Benutzererfahrungen für Verbraucher weltweit anzubieten.

„Als Anbieter von Premium-Technologieprodukten ist es für unseren Weg zu einer führenden globalen Technologiemarke von größter Bedeutung, unsere Standards für Zuverlässigkeit und Qualität zu gewährleisten“, verkündet George Zhao, CEO von HONOR Device Co. Ltd. „Wir sind stolz darauf, die Eröffnung unserer neuen Produktionsstätte bekannt geben zu können, die wesentlich dazu beitragen wird, dass unsere breiter werdende Produktvielfalt von höchster Qualität ist.“

Ganzheitliche Qualitätskontrolle dank Automatisierung und Intelligenz

Die Automatisierung verringert den Fehlerquotienten und führt zu einer höheren Qualitätskonstanz. Der Industriepark von HONOR ist mit branchenführender automatischer Hochpräzisionstechnologie ausgestattet. Darunter gehört eine automatische Präzisionsmontagemaschine, die für die Installation des 89°-Super-Curved-Displays nötig ist und erreicht eine Montagepräzision von bis zu 75 Mikrometern (etwa der Durchmesser eines Haares). Die automatische Batteriemontageausrüstung verwendet eine hochpräzise optische Erkennung, die bis zu 40 Mikrometer kleine Fremdkörper erkennen und den Druck in Echtzeit überwachen kann. Dadurch wird die Sicherheit der produzierten Batterien gewährleistet und die durch manuelle Arbeit verursachten Sicherheitsrisiken verringert. 75 Prozent der Produktionslinie sind automatisiert, wovon mehr als 40 Prozent von HONORs eigenem Forschungs- und Entwicklungsteam entwickelt wurden. Die automatisierte Produktionslinie schafft so eine Zykluszeit von 28,5 Sekunden pro Smartphone.

Die Qualitätskontrolle wird von der Herstellungs- bis zur finalen Testphase durch die genaue Überwachung jedes Schrittes der Montagelinie sichergestellt, sodass Anomalien frühzeitig entdeckt und entfernt werden können. Die in der Industrie übliche Herangehensweise, die Montage und die Burn-In-Tests zu trennen (Offline-Alterungsprozess), hat HONOR zusammengelegt und verwendet stattdessen einen Online-Alterungsprozess, bei dem die Montage und die Burn-In-Tests in einem einzigen Prozess durchgeführt werden. Die Herangehensweise besteht aus über 150 Vorhersagetests, die Qualitätsprobleme schnell aufdecken und so die Umschlags- und Testzeit verkürzen.

HONOR hat das Konzept des „Fertigungssupermarkts“ übernommen, um ein schlankes und intelligentes Materialverteilungssystem aufzubauen. Der Echtzeit-Bedarf der Produktionslinie ist mit der intelligenten Auswahl an Komponenten aus dem Regal verbunden. Auf diese Weise können Mitarbeiter einen schnellen, fehlerfreien Prozess der Materialauswahl steuern, die dann automatisch von fahrerlosen Transportfahrzeugen (FTS) über Stockwerke und Lagerbereiche hinweg an die Produktionsstation geliefert werden. Nachdem die Produkte verpackt wurden, holt das intelligente Planungssystem des AGV die Produkte automatisch ab. 

Den neuesten Standard an Premium-Produkten schaffen

Nach gründlicher Überprüfung der gängigen Standards und Betreiberanforderungen hat HONOR seine eigenen Qualitätsstandards entwickelt, um die verschiedenen internationalen Richtlinien zu erfüllen. Der chinesische Technologiehersteller verfügt über mehr als 600 Qualitätsstandards, die Design, Entwicklung, Materialien, Herstellung und Benutzererfahrung abdecken.

Der HONOR Intelligent Manufacturing Industrial Park verfügt über branchenführende Labors, darunter ein Labor zur Sicherung der Zuverlässigkeit, ein Regulierungslabor und ein Umweltschutzlabor. Diese Kombination von Laboratorien deckt sowohl Material- als auch Produktkontrollen ab. Der Industriepark führt fast 200 strenge Tests an allen eingehenden Materialien vor der Produktion und Dutzende von Produkttests nach der Produktion durch. Der Umfang und die Häufigkeit der Prüfungen gehen über die branchenüblichen Praktiken hinaus, um sicherzustellen, dass die Produkte von HONOR den strengen Standards entsprechen, die das Unternehmen für sich selbst festgelegt hat.

Eine Kultur fördern, die Wert legt auf ständige Verbesserung und handwerkliche Fertigkeit

Die Gewährleistung einer konsequent hohen Qualität erfordert ständige und kontinuierliche Verbesserungen und das Engagement aller Mitarbeiter. HONOR bietet umfassende Mitarbeiterschulungen und fördert eine Kultur, die kontinuierliche Verbesserungen schätzt. In allen Bereichen gilt außerdem die Devise „Quality first, Experience wins“.

HONOR hat ein Qualitätsinspektionssystem eingeführt, bei dem Inspektoren, die die Kunden vertreten, Unboxing-Inspektionen der Geräte durchführen, um sie auf Produktanomalien zu prüfen. Darüber hinaus wird ein präzises Stichprobensystem verwendet, das, anstelle der branchenüblichen Zufallsauswahl, Produkte mit potenziellen Mängeln unter Verschluss hält und von den Qualitätsprüfern genauestens untersucht wird. Die Qualitätsinspektoren von HONOR haben strenge Null-Fehler-Standards implementiert, um sicherzustellen, dass Kunden keine fehlerhaften Produkte erhalten.

Der Industriepark wird als Inkubator für die nächste Generation der Produktionskapazitäten dienen und die Fähigkeiten des Unternehmens, Produkte von höchster Qualität und Handwerkskunst zu liefern, demonstrieren. Durch diese Bemühungen hofft HONOR, zum Fortschritt der gesamten Branche beizutragen und weiterhin hochwertige Produkte und einzigartige Erfahrungen für die Verbraucher zu schaffen. 

Über die Honor Technologies Germany GmbH

2013 gegründet gehört HONOR inzwischen zu den weltweit führenden Anbietern von smarter Technologie. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, eine globale, ikonische Tech-Marke zu werden und ein intelligentes Leben in allen Szenarien, über alle Kanäle und für alle Menschen zu ermöglichen. Im Kern der Arbeit von HONOR steht das Thema Forschung & Entwicklung. Zusammen mit innovativen Ideen, einer herausragenden Qualität und einem ausgezeichneten Service, ist es unser Bestreben, Menschen weltweit zu befähigen, über sich hinaus zu wachsen. Mit seinen Produkten schafft HONOR die Grundlage für eine technisch innovative Welt von morgen.

Firmenkontakt und Herausgeber der Meldung:

Honor Technologies Germany GmbH
Toulouser Allee 27
40549 Düsseldorf
Telefon: +49 (800) 5893722
http://hihonor.com

Ansprechpartner:
Josy König
AxiCom GmbH
Fax: +49 (89) 800908-16
E-Mail: honor@axicom.com
Für die oben stehende Story ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmenkontakt oben) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton-, Video-, Medien- und Informationsmaterialien. Die United News Network GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit. Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die United News Network GmbH gestattet.

counterpixel