Doch was sollte man in diesem Zusammenhang beachten?
Onlinehändler sollten genau recherchieren
Zunächst einmal ist das Thema Amazon PPC sehr komplex und vielschichtig. Generell ist jedoch jedem Onlinehändler zu empfehlen, sich einmal intensiv mit dem Thema auseinanderzusetzen, die PPC-Anzeigen von Amazon sind ein hoch-effektives Mittel, um Nutzer auf die eigenen Produkte aufmerksam machen. Das PPC-Prinzip stellt sicher, dass der Händler auch wirklich nur dann für die Anzeige bezahlen muss, wenn ein Nutzer auf die Anzeige klickt und somit zumindest schon mal ein generelles Interesse bekundet.
Die richtige Strategie ist entscheidend
Wer sich für eine Amazon PPC Kampagne entscheidet, sollte dabei eine geeignete Strategie wählen. Dabei geht es nicht nur um die Budgetfestsetzung, sondern vor allem auch um die Zielgruppendefinition, Keywords etc. Wichtig ist, dass alle Faktoren optimal auf die speziellen Regeln von Amazon angepasst werden. Wir als spezialisierte Amazon PPC Agentur beraten und unterstützen Sie gerne bei der Planung und Konzeption Ihrer Amazon PPC Kampagne.
Weiterführende, tiefer gehende Informationen zum Thema Amazon unter folgender URL: https://ebakery.de/amazon-ppc/
Die E-Commerce Agentur eBakery verfügt über ein kompetentes Team aus Spezialisten, die sich mit allen Bereichen der Shopsystem-Einrichtung, -Optimierung, Marketing, Design, SEO und vielem mehr auskennen. Gemeinsam versuchen wir stets das Beste für unsere Kunden herauszuholen.
eBakery
Europa-Allee 2
60327 Frankfurt am Main
Telefon: +49 (69) 173265820
http://www.eBakery.de/
Inhaber
Telefon: +49 (69) 173265820
E-Mail: ao@ebakery.de