Um die Qualität der notfallmedizinischen Versorgung zu messen, hat die DGINA e.V. (Deutsche Gesellschaft für interdisziplinäre Notfall- und Akutmedizin e. V.) einen einheitlichen sowie standardisierten Fragebogen nach einer wissenschaftlichen Methodik entwickelt. Mit diesem lässt sich die Patientenperspektive einer Notaufnahmebehandlung systematisch evaluieren. Aus den Ergebnissen lassen sich Verbesserungspotentiale identifizieren. Mit einem validen Benchmark können externe Datenvergleiche durchgeführt sowie Rückschlüsse auf die Ergebnis- und Versorgungsqualität gezogen werden.
Um Ihnen einen ersten Einblick in das Projekt sowie in die Auswertung zu geben, haben die anaQuestra GmbH und die DGINA e.V. ein Webseminar für den 21.10.2021 kreiert.
Weitere Informationen und Anmeldung zum Webseminar!
Wie messen Sie Ihren Erfolg in der Zentralen Notaufnahme?
Bei der Durchführung und Auswertung von Patientenbefragungen stehen wir als, anaQuestra GmbH, mit Rat und Tat zur Seite.
Die anaQuestra GmbH ist ein führender Spezialist für Zufriedenheitsanalysen, messbare Ergebnisqualität mit PROMs Befragungen und Audit-Optimierung im Gesundheitswesen. Mehr Know-how und weniger Aufwand durch die anaQuestra dynamic platform, eine softwareunterstützende Lösung im Qualitäts- und Risikomanagement.
Ein kompetentes Team aus Betriebswirtschaftlern und Sozialwissenschaftlern sorgt für verlässliche, empirisch fundierte Erhebungen, detaillierte Analysen und ganzheitliche Lösungen.
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