Warum? Weil immer dann, wenn ein neues Haus gebaut, eine Schule renoviert oder ein Schienennetz ausgebaut wird, das Bauprojektmanagement ins Spiel kommt. Und, weil eine Lösung wie Project Service Automation bzw. der Nachfolger Project Operations zu generisch ist, um branchenspezifische Anforderungen gerecht zu werden.
Unsere Lösung: proMX 365 for Construction
Deshalb haben wir proMX 365 for Construction entwickelt, eine Lösung, die noch besser zu Ingenieur*innen und Architekt*innen passt und alle Grundfunktionen aus PSA mit branchenspezifischen Funktionen verbindet.
„proMX 365 for Construction vereint, was wir am besten können – nämlich die Implementierung und Entwicklung von Dynamics 365 Project Operations – mit unserer Erfahrung aus Projekten mit Bauunternehmen. Wir freuen uns, eine Lösung speziell für das Bauprojektmanagement zu veröffentlichen, die branchenspezifische Prozesse vereinfacht und effektiver gestaltet.“, so Peter Linke, CEO bei proMX.
Unter den Highlights von proMX 365 for Construction befinden sich u. a.:
- bauspezifische Kategorien für Verkaufschancen (Opportunities) auszuwählen
- Objektreferenzen zuzuweisen, um zu spezifizieren, um welche Art von Gebäude es sich in einem Projekt handelt
- Kunden mehr als einer Branche zuzuordnen
- Projekte in einer Multi-Gantt-Ansicht zu strukturieren und zu bearbeiten
- verbesserte Zeiterfassungsberichte auf Projektebene zu erhalten
- verschiedene Phasen von Bauprojekten durch den angepassten Geschäftsprozessfluss abzubilden
- größere Budgetplanungen bei Bauprojekten berücksichtigen und genehmigen zu können
Mit proMX 365 for Construction hat die Suche nach einer passenden Lösung fürs Bauprojektmanagement ein Ende.
Die proMX GmbH wurde im Jahr 2000 in Nürnberg gegründet und beschäftigt heute 65 Mitarbeiter. proMX unterstützt Unternehmen bei der digitalen Transformation, der Migration in die Cloud und dem Realisieren agiler Organisationsstrukturen. Als Microsoft-Partner setzt proMX dabei auf Lösungen wie Dynamics 365, Azure und Office 365. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Beratung, Implementation, Customization, Schulungen und technischer Support.
Besondere Know-how verfügt proMX hinsichtlich der Cloud-Unternehmenssoftware Dynamics 365, für die es zudem eigene erweiternde Apps entwickelt, darunter proRM Fast Start für Projekt- und Ressourcenmanagement. Mit seinen Lösungen und Dienstleistungen richtet sich proMX vor allem an Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche und der der diskreten Fertigung. Zu den Kunden zählen u. a. mittelständische IT- und Unternehmensberatungen, Softwareentwicklungshäuser und High-Tech- und Elektronikbetriebe.
proMX
Kleinreuther Weg 87
90408 Nürnberg
Telefon: +49 (911) 81523-0
Telefax: +49 (911) 239804-20
http://www.promx.net
Chief Marketing Officer
Telefon: +49 (911) 81523-0
E-Mail: jelena.yaruchyk@promx.net