Stefan Marx, der COO des Bildungsanbieters wies auf folgende Bedeutung hin: „Durch die signifikante Erweiterung unseres Angebotsportfolios mit Online- und Hybrid-Seminaren sind wir den Coronabedingten Veränderungen und Kundenbedürfnissen umgehend gerecht geworden. INCAS wird sich auch zukünftig mit faktenbasierten Differenzierungsmerkmalen positiv in Bezug auf Qualität und Leistung von den Mitbewerbern abheben“.
Das diesjährige ITCR-Audit bescheinigte der INCAS wie auch schon in den Vorjahren wieder einen absoluten Spitzenwert. Damit erhält die INCAS zum siebten Mal in Folge die Top-Level Auszeichnung mit den fünf ITCR-Sternen.
Für Stephan Otten, Geschäftsführer der INCAS steht aber ganz besonders der Wiedergewinn des Performance-Awards der EATO (European Association for Training Organisations) im Vordergrund. „Mein Ziel ist es daher, wie bereits im Jahr 2019, der nachweislich beste Bildungsanbieter im IT-Segment zu werden. Der EATO-Award ist die wichtigste Auszeichnung, die ein Bildungsanbieter heutzutage bekommen kann und daher immer anstreben sollte“ fügte er hinzu.
Die INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG ist einer der führenden herstellerunabhängigen Anbieter für Qualifizierungsmaßnahmen in Deutschland. Mit über zwanzigjähriger Erfahrung in offenen Seminaren, Firmenseminaren und Zertifizierungen wurden von INCAS bereits tausenden zufriedenen Teilnehmern neue Techniken und Denkansätze für ihre Arbeit vermittelt. Der Leitsatz der INCAS Training ist, dass ihre Kunden neben dem messbaren Nutzen der Schulungs-, Beratungs- und Projektleistung vor allem absolute Integrität und Transparenz erwarten und schätzen. Weiteres unter: www.incas-training.de
INCAS Training und Projekte GmbH & Co. KG
Europark Fichtenhain A 15
47807 Krefeld
Telefon: +49 (2151) 36625-0
Telefax: +49 (2151) 36625-29
http://www.incas-training.de
Telefon: +49 (2151) 36625-0
Fax: +49 (2151) 36625-29
E-Mail: marx@incas-training.de